Toyota GT86 Swap 2jz

Diskutiere Toyota GT86 Swap 2jz im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, Bin neu hier bei euch, und Interessiere mich schon länger von nen Supra. Das Ding is nur, einen zu finden, an dem nix gebastelt wurde...
Ammonarrow

Ammonarrow

Threadstarter
Moin,

Bin neu hier bei euch, und Interessiere mich schon länger von nen Supra. Das Ding is nur, einen zu finden, an dem nix gebastelt wurde.
Jetzt kam ich (durch JP) auf die Idee, nen GT86 zu kaufen und nen 2jz-GTE reinzubauen.

Das es funktioniert is ja klar, aber wie sieht das TüV mäßig aus, hat da jemand Erfahrung mit? Also nicht direkt mit dem GT86, aber eben mit Engine Swaps.

Danke im Voraus.

Thema:

Toyota GT86 Swap 2jz

Toyota GT86 Swap 2jz - Ähnliche Themen

• Drift-Weltrekord: Jesse Adams driftet im Toyota GT86 stolze 165,04 Kilometer

Drift-Weltrekord: Jesse Adams driftet im Toyota GT86 stolze 165,04 Kilometer: Um den bisherigen Drift-Weltrekord zu überbieten, der übrigens ebenfalls mit einem Toyota GT86 absolviert worden ist, hat sich der südafrikanische...
  • Toyota GT86 - neue H&R Sportfedern sowie Trak+ Spurverbreiterungen sollen Straßenlage verbessern

Toyota GT86 - neue H&R Sportfedern sowie Trak+ Spurverbreiterungen sollen Straßenlage verbessern: Auch wenn man dem Toyota GT86 eigentlich eine etwas bescheidene Motorleistung nachsagt, gehört das Fahrwerk freilich nicht zu den zu bemängelnden...
  • Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt

Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt: Der kompakte Sportwagen GT86 bietet für relativ kleines Geld viel Fahrspaß, wie unser Test gezeigt hat. Doch neben viel Licht gibt es auch viel...
  • Toyota GT86 CS-R3 bringt Heckantrieb in den Rallye-Sport zurück

Toyota GT86 CS-R3 bringt Heckantrieb in den Rallye-Sport zurück: Front- oder Allradantrieb und aufgeladene Motoren - das ist der aktuelle Stand der Technik bei Rallye-Fahrzeugen. Der japanischer Hersteller...
  • Toyota GT86: kompakter Flitzer im Fahrbericht

Toyota GT86: kompakter Flitzer im Fahrbericht: Seit ziemlich genau zwei Jahren bietet Toyota mit dem GT86 eine preiswerte Alternative zum Audi TT an, aber auch der Peugeot RCZ oder der BMW Z4...