Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ?

Diskutiere Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ? im Toyota Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Hi die Autohersteller wollen die Lithium-Ionen-Technik durch einen Feststoff-Akku ersetzen. Toyota soll das schon geschafft haben, habe ich...

Sillip

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
3
Hi

die Autohersteller wollen die Lithium-Ionen-Technik durch einen Feststoff-Akku ersetzen. Toyota soll das schon geschafft haben, habe ich zumindest gelesen.. Nun würde ich gerne wissen, wann die ersten Toyotas damit erhältlich sein sollen?
 
Thema:

Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ?

Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ? - Ähnliche Themen

Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
Toyota RAV4: fünfte Generation für erstes Quartal 2019 erwartet: Der japanische Großkozern Toyota wird im Rahmen der in New York stattfindenden Automesse NYIAS (30. März bis 09. April 2018 ) seine mittlerweile...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Vorschau: Toyota Mirai mit Brennstoffzelle im Langstrecken-Test - UPDATE: 04.05.2017, 16:11 Uhr: Der Toyota Mirai ist eines der seltensten und auch eines der ungewöhnlichsten Fahrzeuge auf dem Automobilmarkt. Das liegt...
Borgward plant Fabrik in Deutschland: Gelände in Bremen gekauft: Bis zum Konkurs im Jahr 1961 war Bremen die Heimat der Borgward-Werke. Und dahin wird das wiederbelebte Unternehmen mit Stammsitz in China auch...

Sucheingaben

toyota mit feststoffakku

Oben