Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ?

Diskutiere Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ? im Toyota Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Hi die Autohersteller wollen die Lithium-Ionen-Technik durch einen Feststoff-Akku ersetzen. Toyota soll das schon geschafft haben, habe ich...
S

Sillip

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
2
Hi

die Autohersteller wollen die Lithium-Ionen-Technik durch einen Feststoff-Akku ersetzen. Toyota soll das schon geschafft haben, habe ich zumindest gelesen.. Nun würde ich gerne wissen, wann die ersten Toyotas damit erhältlich sein sollen?
 
Thema:

Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ?

Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ? - Ähnliche Themen

  • E-SUV und Elektro-Van von Toyota, wann?

    E-SUV und Elektro-Van von Toyota, wann?: Guten Abend, ich habe letztens gehört, 2021 soll wohl von Toyota entweder ein E-SUV oder Elektro-Van herausgebracht werden. Hat da schon jemand...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

    Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang

    Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang: Toyota ist hilflos. Kurze Einleitung , um den 25 April war ich bei Toyota als es begann . Dann wurde er durchgesehen und nichts gefunden . Am...
  • Toyota GT86 Swap 2jz

    Toyota GT86 Swap 2jz: Moin, Bin neu hier bei euch, und Interessiere mich schon länger von nen Supra. Das Ding is nur, einen zu finden, an dem nix gebastelt wurde...
  • Toyota RAV4: fünfte Generation für erstes Quartal 2019 erwartet

    Toyota RAV4: fünfte Generation für erstes Quartal 2019 erwartet: Der japanische Großkozern Toyota wird im Rahmen der in New York stattfindenden Automesse NYIAS (30. März bis 09. April 2018 ) seine mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    Top