Toyota Corolla neues USB-MP3 Radio, aber Boardcomputer im Weg...

Diskutiere Toyota Corolla neues USB-MP3 Radio, aber Boardcomputer im Weg... im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch nicht wirklich viel Ahnung von Autos, etc. Nur so als Vorwarnung ;) Ich werde mir einen...

$41b0T

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe auch nicht wirklich viel Ahnung von Autos, etc. Nur so als Vorwarnung ;)

Ich werde mir einen Toyota Corolla 2.0 D 4D C EZ 08/02 kaufen. Hätte am liebsten auch gleich zugeschlagen weil das Angebot an sich recht nett ist.

Leider fiel mir auf, dass der Boardcomputer des Corolla blöderweise im Werksradio verbaut ist. Vor einigen Wochen hatte ich mir ein schönes günstiges Radio mit USB und SD-Karten Anschluss gekauft, da mir CDs, etc ziemlich auf die Nerven gehen.

Ich würde dieses Radio auch gerne in den Corolla einbauen, aber möchte nicht auf die Funktionen des Boardcomputers verzichten...

gibts da überhaupt irgendeine Möglichkeit? z.B. mein Radio zusätzlich einbauen, aber dann gibts doch gewiss Probleme mit dem Stromkabel und/oder den anderen Steckern...

Oder sind irgendwelche Adapter am Markt erhältlich, die ich ka wo reinstecken kann, um einfach nur meinen USB Stick anzuschließen? Praktisch USB Stick an irgendeine Vorrichtung und diesen dann über das Originalradio bedienen?

Oder gibts sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?

Ich sag schon mal danke für eure Hilfe und hoffe, dass die Beschreibung des Models ausreicht? Kenne mich wie gesagt nicht wirklich gut aus. Falls ihr noch irgendetwas wissen müsst dann sagt bescheid ;)

lg Tobias

KawaJones

hmmm

es würd schon ne blende geben damit du ein normales din radio einbauen kannst, dann hast halt den bordcomputer nimma...

obs nen adapter für mp3 gibt wüsst ich jetz auf anhieb nicht

Thema:

Toyota Corolla neues USB-MP3 Radio, aber Boardcomputer im Weg...

Toyota Corolla neues USB-MP3 Radio, aber Boardcomputer im Weg... - Ähnliche Themen

USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
[Suche] Günstiges USB Radio: Hallo und ich hoffe, ich setze meinen ersten Post hier nicht direkt ins falsche Unterforum :) Ich habe die Suche bereits bemüht, allerdings...
Suche neues MP3 Radio mit USB-Stick und Freisprecheinruchtung (BT): Hallo, ich habe ein Blaupunkt Daytona MP53 Radio. Aber ich glaube es wird mal solangsam Zeit für ein neues. Kann mir jemand ein Tipp geben...
Mp3´s über das normale Radio des Mazda 5 hören: Mp3´s über das normale Radio des Mazda 5 hören. Wer auch mit seinem normalen Radio im Mazda 5 ohne Mp3 Funktion Mp3´s hören möchte und keinen...
Neu im Forum / Frage zum Radio Wechsel: Erstmal Hallo an alle! Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet im Forum (Hatte vor laaaanger Zeit mal ne Frage zu meinem alten Corolla), bin...

Sucheingaben

board computer toyota corolla verso

,

funktionen toyota verso board computer

,

toyota corolla board computer

,
verso corolla usb
, toyota corolla verso usb mp3 einbauen, toyota board computer adapter, corolla ein USB anschluss?
Oben