Toyota Corolla E11 Liftback ! Weche Felgen passen? Gibt es schönere Rücklichter ?

Diskutiere Toyota Corolla E11 Liftback ! Weche Felgen passen? Gibt es schönere Rücklichter ? im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo habe einen Corolla E11 Faclift Liftback BJ 2001 ! Ich möchte ihn etwas schöner machen, aber leider gibt es nicht wirklich viele Tuningteile...
M

migran

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen Corolla E11 Faclift Liftback BJ 2001 ! Ich möchte ihn etwas schöner machen, aber leider gibt es nicht wirklich viele Tuningteile im Netz...

Also, als erstes sollen neue Felge drauf aber was passt !

Bei ebay gehts mit Kompletträdern bei 400 € 15" los... (möchte auch nur so zwischen 400 - 500 € investieren)

Was könnt ihr mir empfehlen - Ich denke 15" reicht, aber was nimmt man für eine Größe ?

7 x 15 oder 7,5 x 15 -- und was für eine Einpresstiefe (ET?) - ich möchte schon das er schön breit aussieht, aber ich möchte auch nix umbörteln und es sollte auch nix schleifen (keine Tieferlegung)! Hat jemand Erfahrung???? und kann mir was empfehlen??

Gibt es einen schöneren Frontgrill (ohne Zeichen) - habe es erstmal schwarz gemacht - geht schonmal...

Suche auch noch schönere Rückleuchten, aber da ist ja nix zu finden ?

hat jemand ne Idee - Klarglas oder wenigstens irgendwelche Abdeckungen für die Leuchten?

Wäre für jede Info sehr dankbar ... Gruß Micha :]

ThePit

ThePit

Punkte Reaktionen
0
Wieder ein neuer in der runde...
also wenn er von hinten breit aussehen soll du ihn aber nicht tieferlegen willst und nicht börteln willst dann wird das schwer. ich hab 17" 7j und musste da börteln (35 mm teifer)
sonst vielleicht 7 1/2j mit 205er reifen. Tipp: wenns breit aussehen soll dann die felge breiter als den reifen nehmen und natürlcih tiefbettfelgen (Et ist normal bei 37 40 rum / bei mir 40)

aber börteln ist nicht das problem kostet nicht viel und ist eigendlich auch unproblemmatisch. geh aber zu leuten die sich auskennen (pointS oder so) wenn dus richtig machen willst. und ich persönlich halte von ebay überhaupt nichts.

Frontgill gibts vom G6 kostet ca. 53€ beim toyota händler
Hier 2 Bilder mit dem Grill drin.
http://www.autoextrem.de/attachment...7&stc=1&thumb=1
http://www.autoextrem.de/attachment...9&stc=1&thumb=1

Klarglasrücklichter gibts aber ich finde die sehen alle nicht so doll aus.
guck mal auf www.trc-tuning.de da gibts bodykits lichter usw.

ansonsten bibts noch von mattig die blenden für die rückleuchten hier mal ein bild
http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/7463900090_1.jpg

M

migran

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, danke für die Information, ich werde wahrscheinlich die RH AD Cup 7 x 15" Felgen draufmachen... (das reicht mir - ist nur 2. Wagen)

...aber bei den Rücklichtern finde ich nix (bedenke, ich habe den Liftback!!! - der ist länger hinten und hat andere Lichter)

auch die Rückblenden passen leider bei meinem nicht... (siehe Bild...)

Klarglas wäre schon ok ... hauptsache anders als normal...

,,, deine beiden ersten links funktionieren nicht...

Gruß Micha

Anhänge

• corolla.jpg
    corolla.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 1.077
  • ad-cup.jpg
    ad-cup.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 984
Car Design

Car Design

Punkte Reaktionen
0
Hi,
für den Liftback gibts keine Heckleuchtenmasken. Aber sonst doch schon eine ganze Menge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Toyota Corolla E11 Liftback ! Weche Felgen passen? Gibt es schönere Rücklichter ?

Toyota Corolla E11 Liftback ! Weche Felgen passen? Gibt es schönere Rücklichter ? - Ähnliche Themen

Verzweiflung wegen Felgen: Moin moin, ich bin neu hier seit heute. Ich fahre einen blauen Punto und möchte mir jetzt zum Sommer hin neue Felgen zulegen. Ich hab mir schon...
Kabelanschlussfrage u.a. wegen Marderabwehrsystemeinbau im Corolla Verso R1: Hallo Allerseits, nun habe ich seit fünf Wochen meinen ersten Toyota. Einen Corolla Verso D-CAT. :D Mit den gebotenen Innenraumverhältnissen...
Toyota Corolla E11 Liftback - Unsichtbare Klangverbesserung: Hi, ich hab mir vor einiger Zeit nen Corolla E11 Liftback gekauft und bin recht zufrieden damit. nun is aber das CD-Laufwerk kaputt... ich hab...
Bördeln beim Corolla e11: HAllo erstmal bin neu in diesem Forum, Habe eine Corolla e11 und habe mir schöne Felgen gekauft, jetzt muss ich sie eintragen lassen. Das problem...

Sucheingaben

toyota corolla e11 liftback tuning

,

corolla e11 liftback

,

alufelgen corolla e11

,
toyota corolla e11 felgengröße
, stahlfelgen für toyota corolla bj. 2001, corolla e11 liftback tuning, toyota corolla e11 tuning felgen, toyota corolla e11 felgen , motorabdeckung toyota corolla e11, corolla e11 liftback angel eye, welche felgen passen auf toyota corolla e11, toyota corolla e11 felgen aus anderes auto, corolla e11u liftback rücklicht klar, toyota corolla e11 rückleuchten schwarz, corolla e11 investieren, corolla e11 angel eyes selber bauen, tuning heckleuchten corolla liftback, tuning corolla e11u liftback, tuningteile toyota corolla e11 liftback, toyota corolla e11 liftback led rückleuchten, stahlfelge corolla e11 forum, toyota corolla liftback felgengröße, toyota corolla E 11 baujahr 1998 reifengröße, Rückleuchten Blende toyota corolla e11 liftback, corolla e11 liftback rückleuchte
Oben