Toyota Celica vs Polo G 40

Diskutiere Toyota Celica vs Polo G 40 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo zussamen am wochenende ist mir etwas geiles passiert ich weiss nicht genau wivil PS ein Toyota celica hat aber ich denke so 140ps oder? so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sugarg40

sugarg40

Threadstarter
Hallo zussamen

am wochenende ist mir etwas geiles passiert
ich weiss nicht genau wivil PS ein Toyota celica hat aber ich denke so 140ps oder?
so ich stand an der rote lampe mit meinem original Polo G 40 113 ps mit noch 4 freunde im auto der auto war voll mit gewicht, und links neben mir fährt so ein optisch getiunten Toyota Celica, mit ein beifahrer, er drückte ein bischen auf em gas und ich natürlich auch mit meine Remus auspuff anlage, ja und dan wurde es gelb gründ, LOS ging es ich hab beim start bischen geschlafen aber das war im endefeckt egal ich drehte voll im gas 2 gang und weg wahr ich 3 gang und 4 gang und dan hab ich gemerkt das es ich geschaft habe trotz vollem auto, hab mich echt gefreut :D :]

wollte nur mein erlebnis mit euch teilen :] :)

grüsse aus der Schweiz

celicaT18

celicaT18

G40 vs. Celica

Hallo,

wahrscheinlich hast du nen 1.6 ST-i mit 105 PS erwischt :D , denn gegen meinen oder nen anderen 2.0 GT-i Sauger knapp über 160 PS hättest du sicher keine chance mit nem G40 gehabt. Der GT-i wiegt ja nur 1210 KG auf 160 PS und geht ab wie nochmal was, im gegensatz zum 1.6er. Der 1.6er finde ich ist für mich persöhnlich einfach kein Coupe mit 105 PS. Vielleicht triffst du ja mal auf nen 2.0 GT-i :D :D :D

Würde mich freuen :]

Grüße

sugarg40

sugarg40

Threadstarter
ja fileicht :P ga gegen 160 ps gt-i mach ich mich auch nicht so hofnugen weil man muss immer sehen ich hab nur 113 ps,nicht viel,
ich hoffe erwisch mal nen 160 ps gt-i :D hehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Toyota Celica vs Polo G 40

Sucheingaben

toyota celica vs

,

g40 vs celica

Toyota Celica vs Polo G 40 - Ähnliche Themen

• Toyota Celica 1996 MOTORSWAP

Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
  • Verkauf Toyota Celica T20

Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...
  • Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20

Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20: Ich suche ein Lederlenkrad für ein Toyota Celica T20 (2Liter, 175PS). Kann mir jemand helfen?