Toyota celica vs. Audi TT 1.8t

Diskutiere Toyota celica vs. Audi TT 1.8t im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo alle zusammen bin recht unentschlossen ob mein neues Auto ein TT wird oder nen Celica (192Ps) Was meint Ihr? Vom Style her liegt der...
B

Benforo

Threadstarter
Hallo alle zusammen

bin recht unentschlossen ob mein neues Auto ein TT wird oder nen Celica (192Ps)

Was meint Ihr? Vom Style her liegt der Celica meiner meinung nach weit forne, besonders was das Optische tuning betrifft.

Aber wie sieht es beim Motor aus?

Welcher von den beiden AUDI TT 180 Ps und Celica 192 hat effecktiv die nase forn?

Ich danke euch im voraus !!

suprawilli

suprawilli

tippe auf TT

Hupenmaster

Hupenmaster

zu 100% derTT

Benforo schrieb:
Hallo alle zusammen

bin recht unentschlossen ob mein neues Auto ein TT wird oder nen Celica (192Ps)

Was meint Ihr? Vom Style her liegt der Celica meiner meinung nach weit forne, besonders was das Optische tuning betrifft.

Aber wie sieht es beim Motor aus?

Welcher von den beiden AUDI TT 180 Ps und Celica 192 hat effecktiv die nase forn?

Ich danke euch im voraus !!
der TT sieht optisch bei weitem besser aus.......wenn du dein auto irgendwann auch nochmal verkaufen und nicht halb verschenken willst,dann bleibt nur die TT-wahl :D
im übrigen fährt man nur reiskocher wenn das geld für ein richtiges auto fehlt :D :D

B

Benforo

Threadstarter
Achsoa....

jut zu wissen, wieviele km macht den so ein motor vom TT? weil ich fahr ziehmlich viel, und wekche Felgengrösse kann man raufmachen ohne dass man die eintragen muss...

Hupenmaster

Hupenmaster

der hält ewig

felgengröße würd ich vorsichtshalber beim "tüv oder dekra" erfragen :D

M

Meister_Lampe

Ein deutsches auto das ehwig hält habe ich noch nie gesehen.

Vom motor her würde ich sagen das der tt besser geht danke dem turbo, aber turbo kannst dir auf die auch drauf machen und dann sieht der tt nie wieder land.

Und optik ist geschmacks sache, ich für meinen teil würde die celica nahmen ist in deutschland einfach viel seltener und bei weitem schöner als ein vw mit ringen vorne drauf.

suprawilli

suprawilli

Hupenmaster schrieb:
der TT sieht optisch bei weitem besser aus.......wenn du dein auto irgendwann auch nochmal verkaufen und nicht halb verschenken willst,dann bleibt nur die TT-wahl
im übrigen fährt man nur reiskocher wenn das geld für ein richtiges auto fehlt
Hupennase wieder!!!!

die Celi TS ist auf dem Gebrauchtwagenmarkt etwa 3000€ teurer als der TT -verglichen gleiches Baujahr (2003) und gleicher Laufleistung- ooch mal in Mobile schauen bevor du son mist von dir gibst!

Appropo Mist.... Stimmt, bei den deutschen Autos braucht man Kohle, die fahren ja nicht all zu weit. Stehen ja permanent in der Werkstatt, da braucht man schon finazielle Rücklagen um das zu finanzieren!

unser Benz Klick den benz stand in den 16jahren 72x in der Werkstatt. der Toyota in der selben zeit nur 18x beim Service!

willi

Hupenmaster

Hupenmaster

du hast nach meinungen gefragt

Meister_Lampe schrieb:
Ein deutsches auto das ehwig hält habe ich noch nie gesehen.

Vom motor her würde ich sagen das der tt besser geht danke dem turbo, aber turbo kannst dir auf die auch drauf machen und dann sieht der tt nie wieder land.

Und optik ist geschmacks sache, ich für meinen teil würde die celica nahmen ist in deutschland einfach viel seltener und bei weitem schöner als ein vw mit ringen vorne drauf.
nimm das ding doch einfach wenn du damit glücklich wirst! ?(

Thema:

Toyota celica vs. Audi TT 1.8t

Sucheingaben

tt oder celica

,

toyota celica oder audi tt

,

audi tt oder toyota celica

,
celica vs tt
, audi tt vs toyota celica, haltbarkeit audi tt besser als celica, celica 192, celica oder audi tt, toyota celica audi tt, celica 192 vs., celica oder tt, audi tt or toyota celica

Toyota celica vs. Audi TT 1.8t - Ähnliche Themen

• Toyota Celica 1996 MOTORSWAP

Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
  • Verkauf Toyota Celica T20

Verkauf Toyota Celica T20: Biete ihr meine Celica T20 an. Sie ist Baujahr 1996 , 1,8l, 116PS, 142.000km Laufleistung Das Auto befindet sich in einem allgemeinen guten...
  • Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
  • Toyota Celica T20 Querlenker

Toyota Celica T20 Querlenker: Suche für meinen Celica T20 die unteren Querträger (Links und Rechts). Es ist das Superstruts Fahrwerk. Kann mir jemand helfen? Als vereinfachung...
  • Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20

Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20: Ich suche ein Lederlenkrad für ein Toyota Celica T20 (2Liter, 175PS). Kann mir jemand helfen?