Toyota Celica t23

Diskutiere Toyota Celica t23 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; HI ! Ich habe folgende Idee: Ich habe schon öfters bei Motorrädern gesehen das diese Matt-Schwarz lackiert sind, also wäre das auch bei meinem...
L

Luda

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
13
HI !

Ich habe folgende Idee: Ich habe schon öfters bei Motorrädern gesehen das diese Matt-Schwarz lackiert sind, also wäre das auch bei meinem Celica t 23 möglich. Wieviel würde so eine Lackierung ca. kosten ?

Mfg Andi
 
A

avensis fahrer

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
17
Hi du,
Ich kann dir leider auf die Frage keine Antwort geben, hätte wohl mal ne frage, was hast du für einen Motor unter deinem Celica? Bist du zufrieden mit dem Wagen im großen und ganzen???
Danke für die Antwort im voraus. :D
 
L

Luda

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
13
Ich bekomm den Celica leider auch erst am Freitag :D
Aber ich denke das es ein recht gutes Auto ist, Toyota halt.
Soviel wie ich jetzt mitbekommen habe, fängt er erst so bei 4000 Umdrehungen an richting Gas zu geben, dafür soll er aber wenig Sprit brauchen. Wenn ich Ihn ein weilchen gefahren habe kan ich dir gernen einen BEricht geben ;)
 
A

avensis fahrer

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
17
Ok danke freu mich schon;)
Du weisst auch net, ob der Celica noch nächstes Jahr gebaut wird? :D
 
L

Luda

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
13
Ich denke schon das der nächstes Jahr wieder gebaut wird, denn Toyota will für jeden ein passenden Fahrzeug haben und wenn sie den Celica nicht mehr weiter Produzieren, dann bliebe ja mir noch der MR2 als Sportwagen und der ist ein 2 Sitzer .

Das mein ich so zumindest ;)
 
A

avensis fahrer

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
17
Oki danke denn...
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Nach Auskunft Toyota Deutschland wird die Produktion der Celica im April / Mai 2005 eingestellt ;(
 
A

avensis fahrer

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
17
Ok danke,

jez weiss ich ja bescheid:)
Dass er net mehr gebaut wird, finde ich mist X(
 
celica4ever

celica4ever

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
20
...

luda du kannst doch kein mr2 mit einem celica vergleichen!also bitte X(
 
L

Luda

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
13
1. Genau Lesen
2. Dann bitte denke
3. und dann erst schreiben ;)

Ich habe die ja nicht verglichen, ich habe ja nur gesagt das ich denke das Toyota z.B 2 Sportliche Autos haben will und einen davon als reinen 2 Sitzer ;) Ich weis auch das das total unterschiedliche Wagen sind ( mein Bruder fährt einen ).

Ich habe am Wochenende meinen Celica geholt und bin dann 3 Std. lang heimgefahren. Er übertrifft meine Erwartungen, er lässt sich gut schalten und präzise lenken.
Morgen wird der Wagen dann angemeldet, kann aber leider noch nicht fahren, da ich mir den Zeh angebrochen habe. Einen ausführlichen Fahrbericht gibts dann Später.

Achja, ich habe den Celica ja bei einem Toyota Händler gekauft und ich habe den dann gleich gefragt wie es aussieht mit einem neuen Celica und so. Er meinte das es sehr unwahrscheinlich ist das ein neuer Celica rauskommt, da Toyota momentan an einen neuen Toyota Supra mit ca. 380!!!! PS arbeitet. Wie weit das stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ein neuer Supra wär natürlich auch schon was :D
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Dat is richtig, es wird ein neuer "Supra" kommen, gibt auch schon einige Bilder von Studien, ist aber nicht unbedingt mit 380 PS als Nachfolger der Celica einzuordnen. :D

Die Celica wird eingestellt und eigentlich der MR2 auch, wenn man es mal genau nimmt. Der MR2 bekommt zwar einen "Nachfolger", der hat mit dem eigentlichen Konzept des aktuellen MR2 oder deren Vorgängern nicht mehr allzuviel zu tun. Ist ein Cabrio mit Klapp-Blechdach und eventuell Frontmotor, das Modell soll dann auch halboffiziell der "Nachfolger" der Celica sein, bzw. dessen Fahrer ansprechen.

Realer ausgedrückt werden wohl beide Modelle "zusammengeführt" und mit einem neuen Konzept ersetzt. Schade für beide Seiten, aber mal sehen, was dabei rauskommt.





 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Es gibt im Netz aber auch Bilder einer neuen Celica, abwohl Toyota einen Nachfolger dementiert:



 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Der "neue" Supra sieht dann in etwa so aus, wie die Studie Volta, V-10 Mittelmotor, rund 500 PS, ab 100.000 Euro







 
L

Luda

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
13
Da hat wohl wer geklaut :D

Also ich finde der "neue Celica" (wenn er überhaupt kommt und so gabaut werden sollte) sieht fast so aus wie der Nissan 350Z.

Und der neue Supra wie ein lamborghini.

Und vom "neuen MR2" wird wohl dann das Blechdach vom Lexus SC 430 geklaut. (Lexus und Toyota gehören ja eh zusammen)

Na da freue ich mich schon mal auf ein paar Neuvorstellungen von Toyota 8o
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Ich vermute mal, dass die Celicas nur gefaket sind, der neur MR2 wird Ende diesen Jahres in Japan vorgestellt, Auslieferung Deutschland Angang 2006, der neur Supra / Volta wahrscheinlich Mitte 2006.

Die Bedingungen / Luftströmungen im hohen Geschwindigkeitsbereich lassen nicht viel Spielraum für Design, da gleichen sich vorn Lambo, Bugatti Veyron und andere immer mehr an, der "Rest" ist dann nur Feinheiten bei den Scheinwerfern / Blinkern und solchen Dingen.
 
L

Luda

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
13
Also wenn der neue Supra rauskommt, dann werd ich mir den mal für 1-2 Tage ausleihen :D

Wie alt muss man eigentlich sein um ein Auto auszuleihen ? 23 Jahre bzw. 5 Jahre Fahrpraxis oder ?
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Je nach Vermietung, normalerweise mindesten 23 Jahre, mindestens 5 Jahre Führerschein und 2 verschiedene Kreditkarten.
 
L

Luda

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
13
Naja, dann muss mein Dad den halt ausleihen, aber wenn er das macht, dann will er sicher die ganze Zeit damit Fahren :D

Mir ist gerade aufgefallen, das wir total vom ursprünglichen Thema abgekommen sind, ist aber auch egal :P
 
F

Freezer2005

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
2
Celica

Hey leute !
Kann euch entwarnung geben ,
war heute bei nem toyota-händler der hat gesagt das der
Celica weiterproduziert wird , also freu freu *g*
 
D

Danger

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
12
Nee, stimmt nicht, die Celica wird ab August nicht mehr produziert! :(
 
Thema:

Toyota Celica t23

Sucheingaben

celica t23

,

toyota celica t23

,

celica t23 tuning

,
toyota celica t23 tuning
, neuer celica, toyota celica t23 scheinwerfer, MR2 Studie, toyota celica neues modell, toyota celica matt schwarz, toyota celica s bodykit, toyota celica rückleuchten t23, Toyota celica t23 design, neue supra, toyota celica t23 rückleuchten, toyota celica t23 matt schwarz, celica t23 facelift rückleuchten, toyota celica t23 rückleuchte, toyota celica t23 matt, rückleuchten toyota celica t23, toyota celica mattschwarz, body kit celica t 23, toyota celica cabrio, toyota celica extrem, celica t23 hifi, toyota celica scheinwerfer

Toyota Celica t23 - Ähnliche Themen

  • toyota celica t23

    toyota celica t23: hi, ich möchte mir bald einen celica t23 holen und wollte fragen ob mir jmd mal die schlüsselnr geben könnte damit ich bei der versicherung mal...
  • Verkaufe Toyota Celica T23 S mit Flügeltüren und Tuning

    Verkaufe Toyota Celica T23 S mit Flügeltüren und Tuning: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=941110.6&id=rebtfinkffu
  • Verkaufe Bodykit für Toyota Celica T23

    Verkaufe Bodykit für Toyota Celica T23: Verkaufe komplettes Bodykit (Veilside Replica) für Toyota Celica T23. Komplett grundiert und einmal (fehlerhaft) schwarz lackiert. Da die...
  • Rennen Opel Calibra 2 Liter 115PS gegen Toyota Celica T21 oder T23 143PS

    Rennen Opel Calibra 2 Liter 115PS gegen Toyota Celica T21 oder T23 143PS: Hatte gestern in Vöklabruck eine begegnung mit dem besagten Celica und an der Ampel habe ich gedacht er lässt mich eiskalt stehn!! und wie die...
  • Toyota Celica T23 kann mir jemand helfen???

    Toyota Celica T23 kann mir jemand helfen???: suche für meinen toyota celica t23 an der frotschürtze die us blinker also besser gesagt an der VeilSide forntschürtze !! weis jemand zufällig wo...
  • Ähnliche Themen

    Top