Toyota Celica T20 Bj.94 Schlachtfest

Diskutiere Toyota Celica T20 Bj.94 Schlachtfest im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, habe noch einige Teile von einer T20 1,8 Liter Baujahr 94 übrig. Falls Ihr Interesse habt einfach melden. Hier sind mal ein paar Teile...

Veles

Threadstarter
Hallo,

habe noch einige Teile von einer T20 1,8 Liter Baujahr 94 übrig.
Falls Ihr Interesse habt einfach melden.
Hier sind mal ein paar Teile aufgelistet:

Türe links (100.-),
Kotflügel rechts (80.-),
Scheiben (Fahrer- u. Beifahrerseite je 20.-),
Fensterheber (kompletter Meschanismus je30.-),
Antriebswellen (je 100.-),
Schiebedach (80.-),
Steuergerät(20.-),
Spiegel Fahrerseite(15.-),
Heckscheibe mit Kofferraumdeckel undSpoiler(150.-),
Motorhaube (120.-),
Alufelgen (200.-)
Türboard (je 20.-)
Kreuzgelenk (20.-)
Domstrebe (15.-)
Sitze,Tacho, Lüftung,
Sicherheitsgurte, etliche Kunststoffteile...

pesi

Noch was übrig?

Hi,
bin auf der Suche nach einem Nebelscheinwerfer/Fahrerseite, evtl. dem Tankdeckel (also die Abdeckung natürlich) und ggf. auch der "Armlehne" in der Mitte zwischen den Vordersitzen, also das Teil das man aufklappen kann um Sachen zu verstauen (das hat bei mir leider etwas gelitten).
....oder melde Dich einfach mal was noch so über ist von dem Trauerfall :-((
Gruß Peter

Thema:

Toyota Celica T20 Bj.94 Schlachtfest

Toyota Celica T20 Bj.94 Schlachtfest - Ähnliche Themen

[Schlachtfest] Peugeot 206 2.0 RC WRC EDITION BJ 2004: Hallo Leute, dies mag selten sein aber ihr lest richtig!! Ich schlachte einen Peugeot 2.0 RC WRC EDITION 2 Baujahr 2004 mit nur 74.000 km auf...
Toyota Celica T20 Bj.94 Schlachtfest: Hallo Leute, habe von meinem Schlachtfest der T20 mit 1,8 Liter noch einige Teile übrig. Falls ihr noch etwas beötigen solltet bitte einfach...
[SCHLACHTFEST] Toyota Celica T18 Bj 91 - Koni, Schroth, König, etc.: Hallo ! Ich schlachte eine Celica T18 sti : meine celica hat mit 240 000 km nen Motorschaden erlitten. wird nun zugunsten eines neuen Auris...
Schlachtfest ! Schlachten Astra F Cabrio Bj 94 1.6L: Hallo, schlachten nach einem Unfall unseren geliebten Astra Cabrio F Es ist noch vieles zu haben Der Wagen ist mit Koni und K&F tiefergelegt...
Viele verschiedene Mazda Teile, für fast alle Modelle: Hier nun einmal zusammengefasst, was ich alles zu verkaufen habe. Alle Preise sind VHB und exkl. Versand. Rabatt bei Abnahme mehrerer Sachen...

Sucheingaben

mittelschaldämfer toyota celica t20 1 8

,

celica t20 forum

,

toyota celica t20 schlachtfest

,
toyota celica t20 fensterheber geht nicht fahrerseite
, celica t20 armlehne, toyota celica bj 94 teile , toyota celica mittelarmauflage, überrollkäfig toyota celica t20
Oben