Toyota Carina E zum Schlachten?

Diskutiere Toyota Carina E zum Schlachten? im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; gibts das irgendwo? ich brauche eine Windschutzscheibe. gibt es für sowas sonst noch Shops ? hab nix finden können
W

=WebSonic=

Threadstarter
gibts das irgendwo? ich brauche eine Windschutzscheibe.
gibt es für sowas sonst noch Shops ? hab nix finden können

S

supermirko

Schrottplatz oder Autoglaser

Hallo.
Ich habe mal ein paar Teile beim Schrotthändler für meine Carina gefunden- sehr preisgünstig.
Ansonsten, wenn dein Auto ne Teilkasko mit min. 150 Euro SB hat, fahr doch mal zu AUTOGLASER- die wechseln die kostenlos.
Am besten du suchst mal bei: www.teilehandel.com oder www.kiesow.de !!!

MfG Mitja P.

B

blackCarina T19

habe das gleiche problem steinschlag dann riss in der windschutzscheibe musst mal autoglaser gehen kostet ca 400 Euro bei toyota autohaus ca 600 Euro bei ATU mit teilkasko ohne selbsbeteiligung 0 Euro

W

=WebSonic=

Threadstarter
hab es mir für 400 machen lassen. hab leider keine TEilkasko

Thema:

Toyota Carina E zum Schlachten?

Sucheingaben

schlachte toyota carina t19

,

was kostet eine frontscheibe vom toyota carina e

,

brauche für toyota carina e eine heckklappe

,
toyota carina e schlachten

Toyota Carina E zum Schlachten? - Ähnliche Themen

• Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel

Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
  • Toyota Carina E 1.6 GLi

Toyota Carina E 1.6 GLi: VHB: 1199,- € EZ 09/1994 178.000 km Benzin 79 kW (107 PS) Schaltgetriebe HU/AU bis 09/11 **Technisch top in Schuß und optisch ein absoluter...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze

Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze: Hallo Zusammen hat noch jemand einen Dachspoiler für ne Rina Kombi? Gruss Oli und eine Frontschürze suche ich auch noch.... solche Gruss Oli
  • Verkaufe für Toyota Carina E T19 Spoiler,Grill,Heckspoiler!!!

Verkaufe für Toyota Carina E T19 Spoiler,Grill,Heckspoiler!!!: Biete Postert Tuning Frontspoiler mit Nebelscheinwerfer für Toyota Carina E T19 Euro 200,- Grill Euro 30,- Heckspoiler mit...