Toyota Carina E Stabis austauschen?

Diskutiere Toyota Carina E Stabis austauschen? im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe mir eine Toyota Carina E Bj.´96 zugelegt. Habe dabei auch 2 hintere Stabis und ein Radlager für vorne dabeibekommen. Nach längerem...
R

Revoluzer

Threadstarter
Hallo,
habe mir eine Toyota Carina E Bj.´96 zugelegt. Habe dabei auch 2 hintere Stabis und ein Radlager für vorne dabeibekommen. Nach längerem Fahren mit dem Wagen weiss ich jetzt auch wieso :D
Die Stabis würde ich gerne selber austauschen, dass mit dem Radlager lasse ich wohl besser.
Kann mir einer mir mitteilen, was ich beim Austausch der Stabis zu beachten habe?

Danke schon mal im vorraus

Revoluzer :]

J

jUsT.a.Fr33k

Beim montiern n bisschen fett verwenden. dann löst sich dass später auch wieder wenns mal wieder soweit ist... :-) und beim lösen wirds soweit kommen dass sie nicht ganz aufgehen. dass heist dann flexen ... einfach dabei aufpassen dass nix angeflext wird. wenn an der halterung am federbein selber weng fehlt ist nit so schlimm. ausser man kanns von hand biegen :-p

Andy's_Carina

Andy's_Carina

Wenn die schrauben net aufgehen, dann fest sprühen oder leicht erhitzen. mit einer Lötlampe oder so was. aber net so viel das schon alles rot wird, weil dann können die dampfer kaputt gehen. radlager infach schritt für schritt zerlegen und einfach merken wie du es auseinandergenommen hast, dann wieder in umgekehrter reihenfolge zusammenbauen

LG Andy

Thema:

Toyota Carina E Stabis austauschen?

Toyota Carina E Stabis austauschen? - Ähnliche Themen

• Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel

Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
  • Toyota Carina E 1.6 GLi

Toyota Carina E 1.6 GLi: VHB: 1199,- € EZ 09/1994 178.000 km Benzin 79 kW (107 PS) Schaltgetriebe HU/AU bis 09/11 **Technisch top in Schuß und optisch ein absoluter...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze

Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze: Hallo Zusammen hat noch jemand einen Dachspoiler für ne Rina Kombi? Gruss Oli und eine Frontschürze suche ich auch noch.... solche Gruss Oli
  • Verkaufe für Toyota Carina E T19 Spoiler,Grill,Heckspoiler!!!

Verkaufe für Toyota Carina E T19 Spoiler,Grill,Heckspoiler!!!: Biete Postert Tuning Frontspoiler mit Nebelscheinwerfer für Toyota Carina E T19 Euro 200,- Grill Euro 30,- Heckspoiler mit...