Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Diskutiere Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
Y

Yoshi 88

Threadstarter
Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum. Einen Auris & Starlet Spoiler & eine Avensis Heckstoßstange (schwarz).Bei Interesse PN oder Preisvorschlag hier.Versand sowie Abholung möglich.

L

ludes

DIE REGELN für den Verkaufsmarkt

• Gewerbliche Anzeigen sind verboten!
  • eBay: Verkaufslinks und Artikelnummern anzugeben ist untersagt - hier wird verkauft, nicht bei Ebay!
  • Autoverkaufsbörsen: Unterstützende Links zu Mobile, autoscout24 etc. sind erlaubt, sofern das Fahrzeug hier ebenfalls zum Verkauf angeboten wird. Reine Links werden gelöscht!
  • Festpreise oder VHB-Preise zu jedem angebotenen Artikel mit angeben!
  • Reine Verkaufsanmeldungen werden gelöscht!
  • Anfragen per Telefon und/oder eMail: Angebote mit Aufforderungen wie z.B.: "Fragen bitte per Email oder Telefon" werden gelöscht! Wer im Forum aktiv ist kann auch seine PM lesen oder über das Forum Emails empfangen. (vgl. "Reine Verkaufsanmeldungen")
  • Illegale Angebote sowie "halb-illegale" Angebote werden sofort kommentarlos gelöscht! Hierunter fallen unter anderem Artikeln wie z.B. Werkstattbücher auf CD oder Kopien von ABEs/Gutachten in jeglicher Form! Gerade deratige Artikel anzubieten kann zu einer Sperrung o.ä. Maßnahmen führen!
  • Schlachtungen eures Gefährts mit grossem Teileverkauf sollte im Thread-Titel mit [SCHLACHTFEST], [SCHLACHTE] o.ä. gekennzeichnet sein. Auch hier sollten Preise angegeben werden.
  • Betreff/Titel der Verkausanzeige für fahrzeugspezifische Bauteile soll folgende Daten enthalten: Fahrzeugmarke und -typ sowie einen kurzen Überblick/Zusammenfassung was angeboten wird. (Beispiel: "VW Polo 86c Frontgrill" oder "Opel Vectra-A Frontspoiler" etc...).
    Handelt es sich dagegen um keine fahrzeugspezifischen Teile, diese sodann mit Funktion, Marke und ggf. Bezeichung im Titel umschreiben. (Beispiel: "H-Gurte von Schroth, alle Fahrzeuge" oder "Alufelgen, 7,5 x 16 ET35 LK4/100" usw..)
  • Diskussionen, in welcher Art auch immer, um Inhalt der Angebote ohne Kaufinteresse sind nicht erwünscht und werden kommentarlos entfernt!

Y

Yoshi 88

Threadstarter
Hey Ludes ich Veraufe nur das was ich noch im Keller rumliegen habe.
Danke dennoch für die Regeln welche ich so nicht beachtet habe. Werden die Anzeigen jetzt gelöscht oder wie? Mfg Yoshi

L

ludes

Hey Yoshi

Wenn du die noch fehlenden Angaben ergänzt wird natürlich nichts gelöscht.

Grüße
ludes

Y

Yoshi 88

Threadstarter
Eine Kurze Preisvorstellung .

Teile Carina T19:

Windabweiser 25 €
Blinker R+L stk. 5 €
Scheinwerfer 2 mal Rechts 15 € stk.
Spiegel 2 mal Rechts (Schwarz u Violett) 15 € stk.
Heckspoiler lackiet farbcode 205 schw.mett. 60 € inkl.anbausatz & Anleitung
Antenne 5€
Scheibenöffner Amatur fahrerseite 10 €
Rücklicht Rechts 15 €
Stoßstangenschutz 2 stk. 5 €

Avensis T22 Heckstoßstange unterteil schwarz lackiert.
Auris Spoiler 60€

Wenn die Teile versendet werden sollen kommt halt noch der Versand dazu.
Bilder sende ich gerne auf anfrage.
Ich das die Anzeige jetzt i.O. ist.

Viele Grüße Yoshi

Thema:

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile - Ähnliche Themen

• Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel

Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
  • Toyota Carina E 1.6 GLi

Toyota Carina E 1.6 GLi: VHB: 1199,- € EZ 09/1994 178.000 km Benzin 79 kW (107 PS) Schaltgetriebe HU/AU bis 09/11 **Technisch top in Schuß und optisch ein absoluter...
  • Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze

Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze: Hallo Zusammen hat noch jemand einen Dachspoiler für ne Rina Kombi? Gruss Oli und eine Frontschürze suche ich auch noch.... solche Gruss Oli
  • Verkaufe für Toyota Carina E T19 Spoiler,Grill,Heckspoiler!!!

Verkaufe für Toyota Carina E T19 Spoiler,Grill,Heckspoiler!!!: Biete Postert Tuning Frontspoiler mit Nebelscheinwerfer für Toyota Carina E T19 Euro 200,- Grill Euro 30,- Heckspoiler mit...