Toyota Avensis - Soundsystem

Diskutiere Toyota Avensis - Soundsystem im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Ich hab mir vor 2 monaten einen gebrauchten toy. avemsis gekauft (limo) und will mir ein neues audio system einbauen (mit hilfe von...
  • Toyota Avensis - Soundsystem Beitrag #1
S

StefanMH

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mir vor 2 monaten einen gebrauchten toy. avemsis gekauft (limo) und will mir ein neues audio system einbauen (mit hilfe von elektrikerfreunden da ich nicht gerade sehr ausgebildet bin was audio betrifft )

und ich weiß nicht welchen radio ich kaufen soll bzw. wie ich das anstellen kann wegen dem verbauen

http://data.motor-talk.de/data/galle...uren-43565.JPG

da der original radio eine ungewöhnliche form hat ( brauche radio mit aux / usb und cd )

bitte um hilfe ;)

thx stefan

• Toyota Avensis - Soundsystem Beitrag #2
S

StefanMH

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ach ja, bzw welche lautsprecher oder so wären auch schön zu wissen was ihr an vorschläge habt :)

• Toyota Avensis - Soundsystem Beitrag #3
S

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Leider geht das Bild nicht. Evtl. gibt es eine passende Einbaublende für ein DIN Radio.

• Toyota Avensis - Soundsystem Beitrag #4
S

StefanMH

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
http://www.google.de/imgres?imgurl=...e=1&ndsp=9&ved=1t:429,r:0,s:0&biw=981&bih=661

ist zwar elend lang aber der müsste funktionieren, sonst kannst du auch toyota avensis armaturen bei google bilder eingebe ngleich das erste bild.. da siehst du den radio etc...

wo kann ich nach solchen teilen suchen? sry bin absoluter nerrd muss ich ehrlich gestehen hab nich nichts am auto herumgebastelt desswegen suche ich her hilfe :D

• Toyota Avensis - Soundsystem Beitrag #6
S

StefanMH

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ok ist mal ein anfang! ;) und wie mach ich das mit dere klimaanlage hängt das mit dem radio zusammen??

mfg

• Toyota Avensis - Soundsystem Beitrag #7
S

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal nicht. Das sollte dann eher so wie hier aussehen. Die Klima und Lüftung im unteren Teil bleibt ja erhalten.
radio2.jpg

Thema:

Toyota Avensis - Soundsystem

Toyota Avensis - Soundsystem - Ähnliche Themen

Toyota Avensis - Radio: Hallo! Ich hab mir vor 2 monaten einen gebrauchten toy. avemsis gekauft (limo) und will mir ein neues audio system einbauen (mit hilfe von...
Sucheingaben

toyota avensis sound system

,

toyota avensis soundsystem

,

toyota avensic soundsystem

,
toyota avensis hifi acr
, avensis soundsystem, toyota avensis car hifi, car hifi für Toyota Avensis, toyota avensis premium-audiosystem marke, system audio toyota avensis, toyota avensis hifi, audiosystem für toyota avensis, audio hifi toyota avensis, Hifi Tuning Avensis, toyota avensis sound system austausch, soundsystem avensis kombi einbauen, toyota avensis hifi sound, hi fi toyota avensis verso, premium audio system avensis, din radio avensis verso, toyota avensis audio system, Toyota Avensis Radio Problem, toyota avensis sound, toyota avensis audio, soundsystem toyota avensis, toyota avensis 2004 hifi system
Oben