Toyota Avensis - Radio

Diskutiere Toyota Avensis - Radio im Toyota Avensis & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich hab mir vor 2 monaten einen gebrauchten toy. avemsis gekauft (limo) und will mir ein neues audio system einbauen (mit hilfe von...
  • Toyota Avensis - Radio Beitrag #1
S

StefanMH

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mir vor 2 monaten einen gebrauchten toy. avemsis gekauft (limo) und will mir ein neues audio system einbauen (mit hilfe von elektrikerfreunden da ich nicht gerade sehr ausgebildet bin was audio betrifft :D )

und ich weiß nicht welchen radio ich kaufen soll bzw. wie ich das anstellen kann wegen dem verbauen

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/86/2773/10629091/avensis-armaturen-43565.JPG

da der original radio eine ungewöhnliche form hat ( brauche radio mit aux / usb und cd )

bitte um hilfe :)

thx stefan

• Toyota Avensis - Radio Beitrag #2
Smack

Smack

Punkte Reaktionen
0
Hallo stefan,

es gibt zwei arten die du verbauen kannst..

1. doppeldin radio

oder

2. einfach din radio kaufen.

um die form beizubehalten gibt es im zubehör radioblenden fahrzeugspezifisch. und denk an den adapter von toyota zu din! sonst kannste das radio nicht anschließen.

LG

• Toyota Avensis - Radio Beitrag #3
S

StefanMH

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was meinst du mit toyota zu din? sry ich kenn mich gar nicht aus ;)

• Toyota Avensis - Radio Beitrag #4
Smack

Smack

Punkte Reaktionen
0
Also der stecker von toyota ist kein din stecker wie man ihn normelrweise kennt... also bracht man ein steckadapter von toyota zu din. wenn du ins fachgeschäft gehst wissen die schon bescheid!

Thema:

Toyota Avensis - Radio

Toyota Avensis - Radio - Ähnliche Themen

Toyota Avensis - Soundsystem: Hallo! Ich hab mir vor 2 monaten einen gebrauchten toy. avemsis gekauft (limo) und will mir ein neues audio system einbauen (mit hilfe von...
Sucheingaben

toyota avensis radio

,

toyota avensis verso radio ausbauen

,

toyota avensis t25 radio aux

,
toyota avensis t25 radio usb anschluss
, avensis t25 Radio din stecker, toyota avensis aux kabel, bedienungsanleitung für das radio im toyota avensis, toyota avensis radio usb, radio beim toyota avensis verso ausbauen, radio ausbauen toyota avensis verso, radioblende toyota verso -corolla -yaris, radio ausbau fur toyota avensis t 25, ausbauanleitung radio toyota avensis verso, avensis t25 radio ausbauen, toyota avensis standart radio usb, toyota avensis verso kaufen, toyota avensis t25 radio usb nachrüsten, 2din autoradio in toyota t25 anschließen, aux einbauen toyota avensis t25, usb anschluss für avensis radio, hat Avensis T25 schon USB, hat Avensis T25 schon USB, anschlussplan für radio beim toyota avensis, toyota avensis t25 radio usb, aux aansluiting avensis t25
Oben