Toyota Auris Hybrid nach Facelift im Fahrbericht

Diskutiere Toyota Auris Hybrid nach Facelift im Fahrbericht im Toyota Auris Forum im Bereich Toyota; Seit ziemlich genau drei Jahren bietet Toyota die zweite Generation des Kompaktwagens Auris an, der jetzt gründlich überarbeitet wurde. Das gilt...
G

geronimo

Threadstarter
Seit ziemlich genau drei Jahren bietet Toyota die zweite Generation des Kompaktwagens Auris an, der jetzt gründlich überarbeitet wurde. Das gilt auch für die umweltfreundliche Hybrid-Version, bei der ein zusätzlicher Elektromotor den Benzinmotor unterstützt. Wir haben uns das sogenannte Facelift auf einer kurzen Ausfahrt angesehen Wie bei einer Modellpflege nach drei oder vier Jahren üblich,...

Zum Artikel: Toyota Auris Hybrid nach Facelift im Fahrbericht

Thema:

Toyota Auris Hybrid nach Facelift im Fahrbericht

Toyota Auris Hybrid nach Facelift im Fahrbericht - Ähnliche Themen

• Toyota Auris Touring Sports: Kompaktkombi ab 15. Juli im Handel

Toyota Auris Touring Sports: Kompaktkombi ab 15. Juli im Handel: Der kompakte Auris soll ab 15. Juli auch als Kombi-Variante unter dem Namen Auris Touring Sports bei den deutschen Autohändlern stehennn Den neuen...
  • Toyota Auris BJ. 2007 - Welche Alufelgen (Dimension, ET.) darf man fahren?

Toyota Auris BJ. 2007 - Welche Alufelgen (Dimension, ET.) darf man fahren?: Hallo, welche Alufelgen darf ich auf einem Toyota Auris, 2.0D-4D, Typ: E15, 5-türig, Bj. 2007 fahren. Es geht mir hierbei um die Verwendung der...
  • News: Toyota Auris Touring Sports: Vollhybrid-Kombi ab Juli im Handel

News: Toyota Auris Touring Sports: Vollhybrid-Kombi ab Juli im Handel: Toyota ist seit Jahren unangefochtener Marktführer für Fahrzeuge mit Hybrid-Antrieb. Jetzt hat das japanische Unternehmen erstmals eine...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Heckspoiler für Toyota Auris

Heckspoiler für Toyota Auris: Habe ein Heckspoiler für den Toyota Auris in Silber zu Verkaufen. Bei Interesse bitte per mail.