Toyota 4 Runner

Diskutiere Toyota 4 Runner im Toyota Hilux Forum im Bereich Toyota; Moin, Habe ein Angebot fuer einen 1990er Toyota 4Runner mit dem 2,4l Diesel Turbo Intercooler. Was muss man beachten? Ist der Motor, Qualität etc...
WhiteFiesta

WhiteFiesta

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Habe ein Angebot fuer einen 1990er Toyota 4Runner mit dem 2,4l Diesel Turbo Intercooler. Was muss man beachten? Ist der Motor, Qualität etc gut?

Thema:

Toyota 4 Runner

Toyota 4 Runner - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Verbrenner sollen Auslaufmodelle werden - Welche Hersteller bringen wann nur noch Elektroautos?: Für die einen ist es eine Katastrophe, für die anderen ein sehr wichtiger Schritt, und zwar geht es um den Verzicht auf Autos mit...
Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang: Toyota ist hilflos. Kurze Einleitung , um den 25 April war ich bei Toyota als es begann . Dann wurde er durchgesehen und nichts gefunden . Am...
Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
Toyota RAV4: fünfte Generation für erstes Quartal 2019 erwartet: Der japanische Großkozern Toyota wird im Rahmen der in New York stattfindenden Automesse NYIAS (30. März bis 09. April 2018 ) seine mittlerweile...
Oben