Toxic Kondensator

Diskutiere Toxic Kondensator im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi ich hab mir son kondensator 1f von toxic gekauft wolte nun fragen: die halterungen da liegen 3 teile bei ich bin mir aber nicht ganz im klaren...

D3m!N

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
145
hi ich hab mir son kondensator 1f von toxic gekauft wolte nun fragen:
die halterungen da liegen 3 teile bei ich bin mir aber nicht ganz im klaren wie/welche teile ich verbaun muss dass das ding auch richtig hält.
dan wie is das mitm verkabeln der typ ausm laden hat gesagt das ich den mit der endstufe paralen schalten muss also - auf verstärker - und + aufn verstärker+ aber in der anleitung soll ich den einzeln an ne masse klemmen, wasn nun?
hab wengig bock drauf das mir das teil umdie ohren fliegt.


thx im vorraus
 

ManuZ

Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
29
hab auch einen...der läuft aber auch noch net so ganz ^^
also zu den halterungen: kA die brauch ich net ^^
und zum anschließen: so weit ich weiß soll man das stromkabel von der batterie zum cap, dann nen 2tes kabel von cap zum verstärker...masse kabel vom verstärker zum cap und von da aus dann mit nem 2ten kabel zur karosserie...muss ich morgen ersma so anschließen...um die ohren sollte dir da nix fliegen da das teil ne interne sicherung hat, und wenn du beim stromkabel von der batterie zum cap ne sicherung zwischen hast, passiert eh nix.

mfg,ManuZ
 

D3m!N

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
145
ok danke dafür hast echt kein plan in welcher reihenfolge die plastickhalter benutzt werden
 

D3m!N

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
145
ach ja hab was vergessen wei isn das mit dem weiderstand den man beim ersten laden zwichen halten muss, kann man da eine gewicht bekommen?
 

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Mit dem Widderstand wird der Cap (weiss nicht, ob man den Toxic so nennen kann... Sorry - wieso wird Geld für so nen Müll rausgworfen?) geladen. Nimm den mit einer kleinen Zange und halt ihn dann zum Laden entsprechen in die Stromverbindung.

Gruß,
Andy.
 
Thema:

Toxic Kondensator

Toxic Kondensator - Ähnliche Themen

Kondensator eibnau für dummis: servus leute ich wolte heut meinen kondensator einbauen bin mir baer nicht richtig im klaren wei ich das mache. der typ ausm m. markt hat mir...

Sucheingaben

toxic kondensator

,

toxic kondensator 2

,

interne sicherung verstärker toxic

Oben