Touran Tuning

Diskutiere Touran Tuning im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Servus ich wollte mal anfragen ob jemand seinen Touran optisch und motorisch getuned hat wenn ja was er so verändert hat und wie das preislich...
Protum

Protum

Threadstarter
Servus ich wollte mal anfragen ob jemand seinen Touran optisch und motorisch getuned hat
wenn ja was er so verändert hat und wie das preislich aussehen würde
zb felgen, Anlage, Heckspoiler usw

vielleicht hat ja auch jemand ein paar bilder von aufgemotzten touran's

mfg
Protum

S

Strati

Hier haste mal ein paar Bilder:

Bilder mit freundlicher Freigabe von ...dietrich !

S

Strati

Bei der Stoßstange handelt es sich um ein Produkt aus dem Hause Dietrich Concept.

Diese Angaben habe ich auf der Homepage "gefunden" und darf Sie hier nach freundlicher Freigabe übernehmen:

Komplett einteilige Frontspoilerstoßstange inkl. Gitter, Kleber und fahrzeugspezifischem Tüv-Gutachten nach §19.3 !
Breite = 167cm, Höhe = 58cm, Tiefe = 60cm !

Diese Stoßstange überzeugt durch:
eine dynamisch sportliche Optik und paßgenaue Fertigung
eine problemlose Eintragung bei jeder Prüfstelle
einem fahrzeugspezifischem Teilegutachten nach §19.3
eine Prüfung auf Maßhaltigkeit & Paßgenauigkeit nach DIN ISO 9001:2000
hochwertiges Alu-Racegitter

Diese Stoßstange ist natürlich:
Geschmackmustergeschützt, qualitätsgeprüft & paßgenau!

Preis : 349,00 Euro

---

Dazu kommen dann noch die Nebelscheinwerfer, die Lackierung und die Eintragung !

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen...

K

körcoban

:D
Die schauen doch vieeeeellllll besser aus oder ?????????
:D

Anhänge

berny62S

berny62S

Tuning Touran

Hi, Touranfreunde / interessenten.
wollte mich nur kurz in diesem Forum vorstellen ( bzw. meinen Touran) :]
Habe mir 2005 nen 2.0 TDI zugelegt.
Hier kurz die Daten.
2.0 TDI 140 PS ( CT 170 PS,) 6.Gang man. Climatronic. 7. Sitzer. AHK, Perleffekt Black, Navi PionierAVIC X1R mit Zusatzmonitor in Dachkonsole damit die Kidis bei Touren nicht nerven und DVD'S sehen können. Frontbügel und Seitenschweller, 8x18" ATS Sportsline

Anhänge

R

R3load

Moin!
Wollte nich extra nen neuen thread aufmachen!
Wie siehts aus mit LED Leuchten für den Touran, wirds sowas nochmal geben?

Wingman991

Wingman991

Wo bekommt man diese Trittbretter?

Hi, Touranfreunde / interessenten.
wollte mich nur kurz in diesem Forum vorstellen ( bzw. meinen Touran) :]
Habe mir 2005 nen 2.0 TDI zugelegt.
Hier kurz die Daten.
2.0 TDI 140 PS ( CT 170 PS,) 6.Gang man. Climatronic. 7. Sitzer. AHK, Perleffekt Black, Navi PionierAVIC X1R mit Zusatzmonitor in Dachkonsole damit die Kidis bei Touren nicht nerven und DVD'S sehen können. Frontbügel und Seitenschweller, 8x18" ATS Sportsline
Wo bekommt man diese Trittbretter her, die du an deinem Truthan (schönes Wort) hast?

H

hannes83

Das ist meiner...

A

Andyy88

Hey wollte mal meinen Touran vorstellen.

Habe ihn vor kurzen übernommen und befinde mich im mom im Umbau...

Ein Bodykit und ein Sportfahrwerk hat er schon bekommen.

Ein Umbau von Wimmer wird noch folgen =) *gg*

Wie gefällt er euch?

Gruß

Andy

Thema:

Touran Tuning

Sucheingaben

touran tuning

,

vw touran tuning

,

touran

,
cross touran tuning
, tuning touran, touran tuning bilder, touran cross tuning, vw touran 2004 tuning, touran trittbretter, vw cross touran tuning, tuning vw touran, vw touran cross tuning, vw touran tuning bilder, touran bilder, touran tuning schwarz, trittbretter touran, vw touran aufgemotzt, volkswagen touran tuning, touran 2004 tuning, vw touran cross, vw touran frontumbau, touran 2006 tuning, touran forum, vw touran forum, vw touran trittbretter

Touran Tuning - Ähnliche Themen

• Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran)

Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran): Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...
  • Cross Touran 1,4 TSI

Cross Touran 1,4 TSI: moin moin.bin neu hier hendrik mein name und ich suche hilfe/erfahrung bei meiner fehlersuche... VW Touran BJ 09/2008 113.000. tkm 1,4 TSI 140...
  • Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel

Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel: hi bin neu hier. Ich habe einen Touran 2.0 103KW 2008, Es wurde Kraftstofffilter gewechselt und die Kraftstoffschläuche da sie Rissig waren...
  • Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor

Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor: VW Touran Baujahr 2004 75kw . Motor nagelt tackert auf einmal wie Ein diesel. Im kalten Zustand noch nicht aber innerhalb von ein paar Minuten...
  • VW Touran

VW Touran: Hallo! Habe Probleme mit dem ACC+ Kabel Zündschlüssel abgezogen, Einstellungen verloren.Kann mir da jemand helfen.Altes Radio raus doppeldin...