Touran abzugeben

Diskutiere Touran abzugeben im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe mir hier in Hamburg einen Touran Facelift bestellt, der in der 1.Dezemberwoche ausgeliefert werden soll. Aufgrund von unerwarteten...
F

fato61

Threadstarter
Hallo,

habe mir hier in Hamburg einen Touran Facelift bestellt, der in der 1.Dezemberwoche ausgeliefert werden soll.

Aufgrund von unerwarteten finanziellen Schwierigkeiten kann ich den Wagen nicht übernehmen. Abbestellen geht nicht mehr.

Deshalb suche ich jetzt jemanden der eventuell dieses Jahr noch einen Touri haben möchte, und den Wagen bei dem Vw-Händler abnimmt.

Folgendes Auto:

Touran FL Highline 2.0 TDI
Reflexsilber Metallic
Antrazit/Antrazit/Schwarz
140 PS
DPF
DSG
"Nardo" Leichtmetallräder 7j * 17 Reifen 225/45 R17
"RCD 500 Volkswagen Sound" mit 6-fach Wechsler und mp3- Abspielfunktion
Anhängevorrichtung abnehmbar
Entfall Schriftzüge
Multimediabuchse
Reifenkontrollanzeige
Winterpaket plus Stahlräder mit Radabdeckungen
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht

F

fato61

Threadstarter
Nein habe ich nicht.

Ich weis nicht was du mit Firmenleasing meinst. Leasing machen die bei VW bestimmt. Aber wie das abläuft, weis ich nicht.

Kann ich heute aber heute nicht mehr erfahren.

Müsste ich morgen mal anfragen. Was stellste dir denn vor unter Firmenleasing.
Der Wagen steht schon beim Händler und wenn sich kein anderer Abnehmer findet, muss ich den Wagen diese Woche noch abnehmen.

Bei Interesse bitte anmailen : idris61@gmx.net

P.S. Habe mal bei VW auf der Seite geguckt. Dort gibt es auch "Geschäftsfahrzeugleasing".

Deswegen denke ich kannst du den Wagen auch als Firmenwagen leasen.

Zuletzt bearbeitet:
A

alf999

Hallo,

alles weitere steht in meiner email an Dich.
Müsste schon da sein.

Grüße

F

fato61

Threadstarter
Hallo,
bekam gerade deine Automatische E-mail.

Wenn möglich wüsste ich heute noch ob du wirklich interessiert bist.
Und ob ich morgen, wenn ich zu meinem Händler gehe, die Sache ansprechen soll?

Bitte melde dich.

A

alf999

Hallo,

Interesse besteht - wie in meiner email (muellerbursche@yahoo.de oder apunktmpunkt@web.de) geschrieben benötige ich:

- den Preis
- hat er Navi
- hat er Climatronic

Danach kann ich Dir meine gewünschten Leasingkonditionen geben.

F

fato61

Threadstarter
Hallo,

irgendwie klappt das mit dem Chat nicht. Ich war drin habe dich aber nicht gesehen.
Ich kenne mich aber auch nicht aus.

Zu deinen Fragen:

Climatronic: Ja
Navi: nein
( Seriennavis zu teuer für das, was sie leisten. Wollte mir ein TOMTOM oder so kaufen, wenn ich mal ein Navi brauche)

Preis: Laut liste 35211,- euro wo ich noch ca 10 Prozent erhalten mit ALL-Inclusive-Paket

Wie der Preis bei Leasing ist müsste man fragen

A

alf999

Hallo,

bin nach wie vor interessiert.

Meine Verhandlungsposition:

Kaufpreis 32.000 €
Leasing 36-monate jährliche km-Laufleistung 20.000 km
einmalige Anzahlung 5.000 €
mtl. Leasingrate maximal 420,00 €

alles andere bitte über die bekannten email-Adressen (nach Deinem Händlergespräch morgen)

Grüße aus Worms

Thema:

Touran abzugeben

Touran abzugeben - Ähnliche Themen

• Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran)

Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran): Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...
  • Cross Touran 1,4 TSI

Cross Touran 1,4 TSI: moin moin.bin neu hier hendrik mein name und ich suche hilfe/erfahrung bei meiner fehlersuche... VW Touran BJ 09/2008 113.000. tkm 1,4 TSI 140...
  • Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel

Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel: hi bin neu hier. Ich habe einen Touran 2.0 103KW 2008, Es wurde Kraftstofffilter gewechselt und die Kraftstoffschläuche da sie Rissig waren...
  • Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor

Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor: VW Touran Baujahr 2004 75kw . Motor nagelt tackert auf einmal wie Ein diesel. Im kalten Zustand noch nicht aber innerhalb von ein paar Minuten...
  • VW Touran

VW Touran: Hallo! Habe Probleme mit dem ACC+ Kabel Zündschlüssel abgezogen, Einstellungen verloren.Kann mir da jemand helfen.Altes Radio raus doppeldin...