Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel

Diskutiere Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; hi bin neu hier. Ich habe einen Touran 2.0 103KW 2008, Es wurde Kraftstofffilter gewechselt und die Kraftstoffschläuche da sie Rissig waren...
T

Turanboy

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
1
hi bin neu hier.

Ich habe einen Touran 2.0 103KW 2008, Es wurde Kraftstofffilter gewechselt und die Kraftstoffschläuche da sie Rissig waren. Neben bei wurde die Drosselklappe mit gereinigt da gut zugängig war.
Er sprang sehr spät an, ich glaub das wurde das Befüllen des Kraftstoffgehäuses vergessen. Er sprang dann an, nach einer 2km fahr Berg hoch ging er stotternd aus.
Erst nach mehrmaligen Starten ca. 15-20 mal ging er an und fuhr ca. 5km und blieb wieder stehen. dann wurde die Schlauchleitung am KSF die Rückleitung zum Tank abgesteckt und gestartet bis er an ging. und wieder draufgesteckt seit dem fährt er aber stottert ab und zu.
Was nach Tagen noch passierte ist es fuhr 1x nicht mehr über 100km/h sehr träge erst nach einem Ampel Stopp beim losfahren fuhr es wieder normal(Leistung wieder da). Das Stottern ist noch da. was denkt ihr ist da noch Rest Luft drin? Fehlerspeicher muss noch ausgelesen werden.

Bei dem Start Vorgänge leuchtete ab und zu die Ölleuchte auf, ist es weil der Motor langsam dreht das der Öldruck nicht richtig aufgebaut wird?

Hat die Tandempumpe was abbekommen?
Wenn ja, wie merkt man das?

Kann mir einer bitte das Bild erklären?
http://cdn01.trixum.de/upload2/2200/2179/5/50f3c77e79fa1ccb287f2d74048cab0b0.jpg

Ich Danke euch schon mal für eure Hilfen
 
Thema:

Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel

Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel - Ähnliche Themen

  • Andere Sitze vorne im Touran 1,9 TDI von 2003

    Andere Sitze vorne im Touran 1,9 TDI von 2003: Hallo Leute, wir haben einen Touran mit gut 180000 auf der Uhr. Leider ist meine Mutter die den Wagen fährt sehr klein, ca. 155cm und hat daher...
  • Wer fährt Touran 2,0 TDi 170 PS? BJ 2007

    Wer fährt Touran 2,0 TDi 170 PS? BJ 2007: Hallo, seit Oktober 2007 bin ich Besitzer des o.g. Neufahrzeugs. Mir ist aufgefallen, dass beim langsamen Beschleunigen im Bereich von 1300...
  • Verbrauch VW Touran TDI

    Verbrauch VW Touran TDI: Mein VW Touran Diesel 140 PS mit Rußfilter hat auch bei defensive Fahrweise einen wesentlich höheren Verbrauch (6,8...7,1 ltr./100km, gemessen...
  • Unterschied zwischen Touran TDI 105 PS und 140PS?

    Unterschied zwischen Touran TDI 105 PS und 140PS?: Hallo! Ich stehe vor dem Kauf eine Touran! So weit so gut! Alles steht fest, nur nicht der Motor und ob mit DSG oder nicht. Ist der Unterschied...
  • Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu ?!

    Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu ?!: Hallo ! ich fahre einen neuen Touran mit der 2,0 tdi (140 PS) Maschine. Relativ selten "Ruckt" der Motor ganz kurz. Wenn es ein Benziner währe...
  • Ähnliche Themen

    • Andere Sitze vorne im Touran 1,9 TDI von 2003

      Andere Sitze vorne im Touran 1,9 TDI von 2003: Hallo Leute, wir haben einen Touran mit gut 180000 auf der Uhr. Leider ist meine Mutter die den Wagen fährt sehr klein, ca. 155cm und hat daher...
    • Wer fährt Touran 2,0 TDi 170 PS? BJ 2007

      Wer fährt Touran 2,0 TDi 170 PS? BJ 2007: Hallo, seit Oktober 2007 bin ich Besitzer des o.g. Neufahrzeugs. Mir ist aufgefallen, dass beim langsamen Beschleunigen im Bereich von 1300...
    • Verbrauch VW Touran TDI

      Verbrauch VW Touran TDI: Mein VW Touran Diesel 140 PS mit Rußfilter hat auch bei defensive Fahrweise einen wesentlich höheren Verbrauch (6,8...7,1 ltr./100km, gemessen...
    • Unterschied zwischen Touran TDI 105 PS und 140PS?

      Unterschied zwischen Touran TDI 105 PS und 140PS?: Hallo! Ich stehe vor dem Kauf eine Touran! So weit so gut! Alles steht fest, nur nicht der Motor und ob mit DSG oder nicht. Ist der Unterschied...
    • Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu ?!

      Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu ?!: Hallo ! ich fahre einen neuen Touran mit der 2,0 tdi (140 PS) Maschine. Relativ selten "Ruckt" der Motor ganz kurz. Wenn es ein Benziner währe...
    Top