Touchscreen Headunit - "Problem" :P

Diskutiere Touchscreen Headunit - "Problem" :P im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hey zusammen, Ich beabsichtige jetzt im Winter ein bisschen was an meiner Hifi-Ausstattung zu ändern.Ich bevorzuge ja immer Alpine,wenn ihr aber...

Puffblende

Threadstarter
Hey zusammen,
Ich beabsichtige jetzt im Winter ein bisschen was an meiner Hifi-Ausstattung zu ändern.Ich bevorzuge ja immer Alpine,wenn ihr aber was anderes wirklich empfehlenswertes habt,sagt mir das ruhig auch:

1. Gibt es im Internet eigentlich auch nur EINEN EINZIGEN Onlineshop(vielleicht sogar deutsch),der etwas seriös rüber kommt,eine große Auswahl an Radios und vielleicht noch Lautsprechern hat und dann noch einigermaßen gute Preise hat?

2.Was könntet ihr mir empfehlen? Ich suche ein gescheites Radio mit ausfahrbarem Touchscreen.Es sollte was taugen,nicht gerade überholt sein, und sagen wir mal nicht über 800€ kosten...klar die Viedeostandarts DVD usw. sollte es auch beherrschen ^^

Danke euch :)

Lg Puff

Ska-Didi

Naja..wenn du Alpine bevorzugst musst du da noch 200€ drauflegen
Dafür bekommst du den IVA D105 R

Shops gibts einige gute, aber je größer die Auswahl wird desto schwieriger wirds für dich!

Puffblende

Threadstarter
Ja ich komm mit der Auswahl schon klar,ich brauch nur Bilder dazu,und ne gescheite Beschreibung dazu. :)
Kannst du mir mal einen Link geben von einem gescheiten Shop mit ned ganz so überteuerten Preisen ^^
Oder hast du noch was anderes was du mir empfehlen kannst,von Kenwood oder JVC oder sowas??Oder ist das von dir angesprochene Alpine das non + ultra?

Lg Puff

7sleeper

@ Puffblende
Es gibt immer etwas das besser ist ;)
Schau ma auf caraudio-store.de, hab da schon oft bestellt und der Sascha (Besitzer) ist echt gut drauf und zuverlässig.
Das oben vorgeschlagene IVA-D105R kostet da 899 Euro, also nur rund 100 Euro über dem Budget und ab 80 Euro bezahlt man innerhalb Deutschlands auch keine Versandkosten mehr.

Thema:

Touchscreen Headunit - "Problem" :P

Oben