Touchscreen funktioniert nicht richtig?!!?!

Diskutiere Touchscreen funktioniert nicht richtig?!!?! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Also ich hab mir den Tread durchgelesen, wegen PC ins Auto, gut gut, ich hab mir n PC gekauft und ein 8"Touchscreen. Jetzt hab ich folgendes...

Streetstyl0r

Threadstarter
Also ich hab mir den Tread durchgelesen, wegen PC ins Auto, gut gut, ich hab mir n PC gekauft und ein 8"Touchscreen. Jetzt hab ich folgendes Problem die Bedienung des Touchscreen ist Spiegelverkehrt, wenn ich z.B mit dem Mauszeiger nach links oben will muss ich mit meinem Stift nach rechts unten fahren. Wäre nett wenn mri einer helfen könnte

ulmer

Bei deinen Treibern für den Touchscreen müsste es so nen Kalibierung´s tool geben mit dem kannst das einstellen,
bei mir werden da z.b. mehrer punkte auf dem display angezeigt, die ich nacheinandere anklicken muss und nachdem stellt er dann den touchscreen ein...musst mal bei dir suchen müsst´s auch irgendwo geben.

Thema:

Touchscreen funktioniert nicht richtig?!!?!

Touchscreen funktioniert nicht richtig?!!?! - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Atudo: Blitzer-Warner und Navigations-App im Test: Die App von Blitzer.de ist ein reiner Radarwarner. Vom gleichen Anbieter gibt aber seit rund einem Jahr ein weiteres Programm, das so etwas wie...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...

Sucheingaben

touchscreen spiegelverkehrt

,

touchscreen monitor justierung pc spiegelverkehrt

,

touch spiegelverkehrt

Oben