Touareg oder Mercedes E-KLasse?

Diskutiere Touareg oder Mercedes E-KLasse? im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen; Hi ihr, Bin neu hier und hoffe, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Ich werde mir demnächst einen neuen Wagen zulegen und zwar entweder...
  • Touareg oder Mercedes E-KLasse? Beitrag #1
B

Block

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,

Bin neu hier und hoffe, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.

Ich werde mir demnächst einen neuen Wagen zulegen und zwar entweder einen TouaregV6 TDI oder eine E-Klasse(Sportpaket) 320 CDI.
HAbe beide schon gefahren, jedoch gibt es Pro und Contra für beide Wagen.

Zuerst fährt der Mercedes viel schneller ( ich mein so um die 250)und der Touareg nur 210 , jedoch ist das Fahrgefühl durch die hohe Sitzposition im Touareg einfach nur geil, oder wie findet ihr das? ?(
Hier gibt es anscheinend genug die schon Erfahrungen mit dem Touareg gesammelt haben , deswegen hoffe ich mal auf mehere Tipps und Empfehlungen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Block

:) :) :) :) :) :)

• Touareg oder Mercedes E-KLasse? Beitrag #2
GTI_IV_TDI

GTI_IV_TDI

Punkte Reaktionen
0
ich persöhnlich würde mir den touareg kaufen :D :D :D

aber von welchem geld? ?( ?( ?(

der toaureg sieht einfach geiler aus :D und steht nicht an jedem taxistand

aber der verbrauch vom V6 tdi kann schon hoch werden aber wenn man das geld hat spielt

das keine rolle 8)

• Touareg oder Mercedes E-KLasse? Beitrag #3
R

Rubina

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hatte zuletzt einen ML 400 CDI, nach 100000 km aber viel Ärger. (Turolader, Getriebe)
Habe jetzt einen Touareg V6. Der Wagen fährt sich wesentlich besser,
ist ja auch ein neueres Modell als der alte ML. Ich vermisse aber ein
wenig den V8 mit 250 PS. Der Unterschied im Anzug und in der Endgeschwindigkeit ist schon gut merkbar. Wie es mit dem 320 ML ist, weis ich nicht. Ansonsten kann ich über den Touareg bis jetzt (4 Monate 10.000 km) nur gutes berichten.

• Touareg oder Mercedes E-KLasse? Beitrag #4
K

kckkraftsport

Punkte Reaktionen
0
Touareg was sonst ?

Also ich schwankte zwischen Touareg und Cayenne, aber einen ML ??? so ein Opa Fahrzeug stand bei mir nie zu diskussion, sieht auch doch total Schwach aus, mal so eine neben einem Touareg stehen sehen ? und dann und das ist mir wichtig der Touareg ist Geländetauglich und der ML ? naja ist eben ein Opa Auto 8o

• Touareg oder Mercedes E-KLasse? Beitrag #5
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
und das ist mir wichtig der Touareg ist Geländetauglich und der M nicht

Der Touareg ist vielleicht auf dem Papier Geländegängiger wenn die Luftfederung ausgefahren ist. Aber Geländetauglich ist mit den Spaltmaßen und dem Aufbau da noch lange nix...

Feldwege kannste auch mit der E-klasse fahren solange man nicht die Schlickrutscher-version kauft.

Ich würde beide stehen lassen. Für das Geld gibts bessere Autos.

• Touareg oder Mercedes E-KLasse? Beitrag #6
K

kckkraftsport

Punkte Reaktionen
0
Touareg nicht Geländetauglich ?

Ich denke du postest hier nur klug rum und könntest dir eh keinen von beiden leisten, klar Suzuki und Hyundrai da kriesen solche Leute auch einen Geländewagen :D

• Touareg oder Mercedes E-KLasse? Beitrag #7
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Klar könnte ich mir die leasingraten für diese Kisten leisten ^^

Denn wer sowas neu kauft und bezahlt, der kann ohnehin nicht wirtschaften. :D
Ist Geldvernichtung, Money for Nothig und die Kiste wird jedes Jahr 10 000mark weniger wert. ^^

Und mit nem Suzuki LJ, oder nem Jimny kommt wenn die teile auch no so klein sind um welten weiter als mit so nem Eisdielenlaster.

Zum Glück gibt es für Poser wie dich ja Schlammlook zum Aufsprühen. Dann kann man Montag so tun als wäre man am Wochenende mit dem Softroader im Gelände gewesen, welches Gelände auch immer...

Ich kann mir das klug rumposten nämlich leisten.

• Touareg oder Mercedes E-KLasse? Beitrag #8
K

kckkraftsport

Punkte Reaktionen
0
Richtig genau erfasst

Und genauso habe ich Dich auch eingeschätzt, ein ewig nörgelnder möchtegern der zwar nicht das Geld hat, aber dafür genug Frust um in einem Forum zu posen wo er nichts zu suchen hat. Laß doch den Leuten die sich so einen Touareg ( Eisdielengeländewagen wie du sagst ) leisten können ihren Frieden, und fürs meiste sind das ja auch die Menschen die solchen Pennern wie dir Arbeit geben. ;(

• Touareg oder Mercedes E-KLasse? Beitrag #9
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Erstmal schaffe ich mir meine Arbeit selber,

und zweitens fahren meine Kunden auch nicht Touareg weder neu aufs Geschäft, noch gebrauchte wie du.

und noch ein dritter Rat. Rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Fahr weiter deine Bordsteine hoch - rede von den Geländefähigkeiten die du dich sowieso nicht trauen würdest auszuloten, halt dich weiter für nen ganz coolen und erzähl Leuten was für ein toller Hecht du bist mit deinem "Kraftsport" und deinem Aufgeblasenen Golf.
Vielleicht überstehst du dann die Midlifecrisis ohne zu kotzen wenn du in den Spiegel kuckst während dich hinter deinem Rücken so mancher auslacht.

So stell ich mir das nämlich vor.

Wenn du wieder eine sachliche Diskussion willst, kannst du dich ja wieder melden. Wenn nur heiße Luft kommt und Unsinn von "Geländegängigkeit" "und Opaauto" dann spar dir die Luft und fahr einfach wieder ins Drüsenkino. Mit nem IQ zwischen Solarium und Muckibude bist du da eh sicher stammgast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Touareg oder Mercedes E-KLasse? Beitrag #10
H

huskycrosser

Punkte Reaktionen
0
Da staun ich aber nicht schlecht das der Dieseljunky hier auch rumfozzelt.

Ich dachte das macht er nur im ML Forum *löl*

Was ich bis heute noch nicht weiß was er denn fürn Auto fährt .
Würd mich wirklich mal intressieren.

Und der Tenor von ihm , na ja so höflich is das nicht grad muß ich mal sagen.

@kckkraftsport
Nicht provozieren lassen und manches lieber denken als tippen *gg*

Wollen doch zumindest versuchen die Form zu wahren.

@Block
Ich werde mir demnächst einen neuen Wagen zulegen und zwar entweder einen TouaregV6 TDI oder eine E-Klasse(Sportpaket) 320 CDI.
HAbe beide schon gefahren, jedoch gibt es Pro und Contra für beide Wagen.

Hmmmmm
Ich denke das du diese beiden Fahrzeuge nicht so recht vergleichen kannst.
Auch hast du nicht so recht getippt wieso du diese beiden Fahrzeuge in die Auswahl genommen hast.

Den TouaregV6 TDI habe ich auch in Betracht gezogen als ich mir ein Fahrzeug vor ein par Tagen gekauft habe, aber letztendlich mich doch für ein anderes entschieden habe.
Die genauen Gründe was mich letztendlich dazu bewegt hat kann ich dir gern per pn schreiben, da ich hier keine endlose Disskussion wie im ML Forum entfachen möchte.
Das würde hier bestimt einigen Usern auch nicht gefallen.

Thema:

Touareg oder Mercedes E-KLasse?

Touareg oder Mercedes E-KLasse? - Ähnliche Themen

Neues Mercedes E-Klasse Coupé ohne Tarnung - Daten der Motoren - UPDATE: 12.12.2016, 16:35 Uhr: Im kommenden Jahr wird Mercedes die zweitürige Version seiner Mittelklasse-Limousine E-Klasse auf den Markt bringen. Jetzt...
Mercedes A-Klasse: erster Ausblick auf die 4. Generation ab 2018: Die aktuelle A-Klasse ist gänzlich anders als ihre beiden Vorgänger, denn aus einem kompakten Familientransporter ist ein eher herkömmlicher...
Mercedes E-Klasse Coupé bereits als Erlkönig unterwegs: Im Januar wird Mercedes die neue viertürige Mittelklasse-Limousine der E-Klasse vorstellen. Relativ zeitnah wird eine Coupé-Version mit zwei Türen...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Sucheingaben

vw touareg pro und contra

,

wie findet ihr die e klasse 2006

,

pollenfilterwechsel audi a4

,
gebrauchter ml 320 oder touareg v6 was ist besser
, vw touareg oder mercedes ml forum, wie findet ihr den touareq, touareg pro contra, vw touareg pro contra, mercedes e klasse oder vw touareg, vw touareg 100000km forum, touareg alebo mercedes E, touareg oder e klasse
Oben