Touareg Diesel 3.0 TDI

Diskutiere Touareg Diesel 3.0 TDI im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, kann mir jemand sagen ob bei einem 2006 touareg 3.0 diesel mit 90.000km noch viel technische oder elektronische probleme größerer art...
  • Touareg Diesel 3.0 TDI Beitrag #1
M

Marc89

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob bei einem 2006 touareg 3.0 diesel mit 90.000km noch viel technische oder elektronische probleme größerer art auftreten können mal davon abgesehen das sowas immer kommen kann:)

MFG

Marc89

• Touareg Diesel 3.0 TDI Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Die Fahrzeuge die wir in der Kundschaft haben laufen ansich relativ Problemlos.
Hin und wieder gibts mal Probleme mit dem Mittellager der Kardanwelle.
Also besondere Auffälligkeiten wüßte ich nicht.

Mfg Patrick

Thema:

Touareg Diesel 3.0 TDI

Touareg Diesel 3.0 TDI - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
3.0 Diesel Phase II Kann man diesem Motor inzwischen vertrauen?: Liebe Forum Gemeinde, ich möchte mir endlich einen VS kaufen - obwohl ich mal in einem Renault-Autohaus gearbeitet habe ("nur" Büro) und es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Automatisches Notrufsystem eCall ab sofort in allen Neufahrzeugen Pflicht - so funktioniert das System: Nachdem die Automobilhersteller am 31. März diesen Jahres in die Pflicht genommen worden sind, sämtliche KFZ-Neuzulassungen im Bereich der EU mit...
Sucheingaben

vw touareg 3.0 tdi probleme

,

touareg 3.0 tdi probleme

,

touareg 3 0 tdi probleme

,
verbrauch touareg 3.0 tdi forum
, zuverlässigkeit vw-tuareg 3.0tdi, touareg forum, vw touareg 3 0 tdi probleme, vw touareg 3.0 tdi gebraucht worauf achten, vw touareg 3.0 tdi macken, vw touareg 3.0 tdi dsg höchstgeschwindigkeit, worauf muss man beim gebrauchten tuareg 3.0diesel achten, touareg 2006 3.0tdi probleme, macken beim touareg 3.0 tdi, feler und problem mit touareg 3.0 tdi 2006 forum, vw touareg problems, dauertest vw touareg 3.0diesel, volkswagen touareg 3.0tdi worauf achten, worauf muss man beim touareg achten, gründe für einen touareg, touareg 3.0 tdi mängel, vw touareg technische probleme, touareg 3.0 tdi 2006, probleme vw touareg 3.0 2006, technische probleme touareg, qualitätsprobleme touareg
Oben