totaler anfänger sucht hilfe

Diskutiere totaler anfänger sucht hilfe im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; moin also ich bin ein totaler frischling, was autofahren und car-hifi angeht. Ich fahr zwar erst seit zwei wochen auto, aber eins hab ich schon...

kampfkind

Threadstarter
moin
also ich bin ein totaler frischling, was autofahren und car-hifi angeht.
Ich fahr zwar erst seit zwei wochen auto, aber eins hab ich schon gemerkt: Das Radio im Auto gibt nich das her was ich will.
Also ich fahr einen Renault Scenic(von meiner Mama ;-) ), da ist momentan nur ein billiges festinstalliertes radio mit kassetten deck drin.
Was ich will ist ganz einfach: BASS

so nun zu meinem Problem. Wie gesagt, ich bin ein totaler neuling und hab keine ahnung.
Ich will für rund 200€ (am besten weniger) möglichst viel bass. reicht es wenn ich mir einfach ne endstufe und ein subwoofer kaufe? Oder was fehlt mir dann noch zum Glück?
Ich fänds toll, wenn ihr mal so ein paar lösungsvorschläge posten könntet.
Ach ja das ganze sollte möglichst wenig Platz versperren, oder leicht auszubauen sein.

Ich danke für eure Hilfe

cornoral

Sorry, aber um 200 Euro wirds sich da nicht viel ausgehen.

Um 200 Euro Endstufe + Sub kaufen?

Hast danachsicher einen scheiß Klang.

mfg

Stoni

Für 200€ kriegst nichts als Scheiße, wenn überhaupt. Wenn solltest du schon mehr Geld ausgeben. Dann müsstest du erstmal überlegen ob du dir ne Rolle oder nen Kasten anschaffst. Das musst du ein bischen von deinem Musik Geschmack abhängig machen.
Zu deiner Wahl dann die passende Endstufe. Kannst du auch gebraucht ersteigern.
Noch ein Tipp: Schaff dir nicht Magnat an. Die billigen Sachen von Magnat taugen einfach nicht.

Dominik1400c

Sevus @all

Also da muß ich Stoni & Conoral recht geben!!
Mein Frontsystem hat allein schon 300 Euro gekostet!