Toshiba In-Car Festplatten für Car PC`s

Diskutiere Toshiba In-Car Festplatten für Car PC`s im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hab mal was interessantes gefunden für die Leute die sich einen Car PC bauen wollen. Toshiba hat eine eigene Festplatten Modellreihe für den...

BASSMACHINE

Threadstarter

Greek

Hab keine Probleme mit meiner 3,5 Festplatte, würd sich sicher nicht lohnen die Festplatte zu kaufen. Ist bestimmt teurer wie mein ganzer PC .

designer2k2

ich fahr auch eine standart 2,5", die hat mir weder bei -15 noch bei +30 probleme gemacht und läuft und läuft und läuft :)

es kommt auf den einbau an wie guts ihr geht, wenn man da bisschen den hausverstand einschaltet passt des schon

Thema:

Toshiba In-Car Festplatten für Car PC`s

Toshiba In-Car Festplatten für Car PC`s - Ähnliche Themen

Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Tesla: mehr als nur Elektroautos - alle Aktivitäten im Überblick: Für viele ist Tesla ein junges Unternehmen, das mehr oder weniger erfolgreich Elektroautos baut. Dabei verfolgt das Unternehmen mit seinem Chef...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Tesla Model S und Model X: Software-Update für neuen Autopilot im Juni: Seit Herbst vergangenen Jahres werden die aktuellen Elektrofahrzeuge von Tesla in der Hardware-Version HW2 ausgeliefert, die einen mit deutlich...
Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
Oben