Top gepflegter BMW E36 320i zu verkaufen

Diskutiere Top gepflegter BMW E36 320i zu verkaufen im BMW 3er Forum im Bereich BMW; [Hi, für alle Interessenten. Ich verkaufe meinen Top Gepflegten BMW E36, weil ich demnächst mit meinen Studium beginne. Mir fällt dies nicht...
  • Top gepflegter BMW E36 320i zu verkaufen Beitrag #1
B

BMW-PowerE36

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
[Hi,

für alle Interessenten.
Ich verkaufe meinen Top Gepflegten BMW E36, weil ich demnächst mit meinen Studium beginne. Mir fällt dies nicht gerade leicht, weil es sich um ein absolutes Liebhaber Auto handelt.

Falls Ihr Interesse habt, schaut euch doch mal die genaueren Informationen unter folgendem Link an.

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7620205&id=25965471

Also wünsche euch noch was.
Empfehlt bitte mein Auto weiter an alle möglichen Interessenten, muß mit dem Geld das Studium finanzieren.
]

Thema:

Top gepflegter BMW E36 320i zu verkaufen

Top gepflegter BMW E36 320i zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe BMW 320i Cabrio Autogasanlage (LPG) (Achsschaden): Hi Interessenten, ich verkaufe meinen BMW 320i Cabrio + Flüssiggasanlage (LPG) (Achsschaden) Das Auto hat einen Achsschaden. Leider kam ich mit...
BMW E36 318i 150.000km dezent getunt: Verkaufe hier meinen immer gut gepflegten BMW E36 318i Limosine. Ich verkaufe den Wagen, weil ich mir einen E46 kaufen will, falls fragen...
BMW E46 Kaufberatung?!: Hi Forenmitglieder! Ich bin zzt Fahrer eines Fiat Stilo 1.8 möchte mir aber in näherer zukunft endlich mal ein "richtiges" zulegen. Ich schwanke...
BMW E36 318i kauf, kann mich nicht entscheiden welcher!!!!!!!!: Hallo.. Ich habe vor mir in Kürze einen E36er 318i zu kaufen. ich habe bei autoscout richtig schöne dinger gesehen nur bin ich mir nicht so...
Corrado Kauf: Hi... will mir in naher Zukunft vielleicht auch einen Corrado zulegen. Hab die ganze zeit nen A3 gefahren, der geht jetzt raus. Da ich z.Z...
Sucheingaben

e36 liebhaber fahrzeug oder nicht

Oben