Tom Tom im Galaxy

Diskutiere Tom Tom im Galaxy im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen. Ich möchte gerne wissen ob tragbare Navis im Ford Galaxy (Baujahr 2007) irgendwelche Probleme haben Verbindungen zu finden...

Blauka83

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
115
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne wissen ob tragbare Navis im Ford Galaxy (Baujahr 2007) irgendwelche Probleme haben Verbindungen zu finden???

Bei meinem ST 170 ist leider ein tragbares Navi nicht möglich. Habe verschiedene ausprobiert und nie Empfang bekommen...

Von daher hiiiiilllllfffttt mir

Ich sag schon mal vielen Dank
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Hast du bei den getesten mobilen Navis außerhalb des Fahrzeuges Empfang gehabt ?

Manche Navis und "Mäuse" haben durch eine bedampfte Windschutzscheibe Empfangsprobleme.
Da hilft dann meistens nur eine externe Aussenantenne.
 

Blauka83

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
115
Ort
Wuppertal
Ja hatte ich aber sobald ich im Auto war... Brrr weg... =( und jetzt ist halt die Frage ob das im Galaxy genauso der fall ist
 

Snoop350z

Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
55
Hallo !!!

Es gibt nur eine möglichkeit es raus zufinden !
Rein in den Galaxy und ausprobieren !!!
Hheheh spas bei seite also ich habe keine probleme mit dem empfang und meine Kunden auch nicht!
 

Blauka83

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
115
Ort
Wuppertal
Hab mir Ford telefoniert. Wenn man eine Solarreflektscheibe bestellt hat kann dies Probleme geben... Jetzt bin ich auch schlauer... :D
 

S-Max-Club

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
1
Mein Vater hat nen TT One (2. Generation) und das geht komischer Weise im S-Max bei SR Scheibe !
Meine mal es liegt an der neuen Generation der GPS Antennen der Geräte.
 
Thema:

Tom Tom im Galaxy

Tom Tom im Galaxy - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

galaxy tomtom nachrüsten

,

galaxy 3 tomtom nachrüsten

,

tomtom galaxy3

,
ford galaxy tomtom
, tomtom für ford galaxy, tomtom navi in ford galaxy, tom tom ford galaxy probleme, tomtom im ford galaxy, tomtom navi problem ford galaxy empfang
Oben