Toledoteile für kleines geld oder verschenken.

Diskutiere Toledoteile für kleines geld oder verschenken. im Seat Toledo Forum im Bereich Seat; hab noch ein paar teile von meinem 1L die ich nicht mehr brauch.unter anderem gurte,abdeckungen,luftfilter...,gegen ein paar euro oder das es ausm...
toledo86

toledo86

Threadstarter
hab noch ein paar teile von meinem 1L die ich nicht mehr brauch.unter anderem gurte,abdeckungen,luftfilter...,gegen ein paar euro oder das es ausm haus is auch für lau.
wenn ihr was genaues haben wollt,fragen!!

SaMy85

SaMy85

genaue daten vom auto`?Baujahr, ccm, kw usw

toledo86

toledo86

Threadstarter
baujahr 96.is schon der facelift.66kw. mit dem 1.8 8v motor.um was geht es das du die daten wissen möchtest??

SaMy85

SaMy85

schade mein vater hat noch den vor dem facelift. kann also nix gebrauchen aber danke für die informationen :-)

B

BastiT3

Boxen

guten abend,

ich fahre seit kurzem auch Toledo. Meiner ist leider mit nur 2 Boxen ausgestattet, wovon eine auch noch kaputt ist. Hast du die Boxen noch übrig? Front/Heck und Hochtöner im amaturen brett?
das wäre für mich nämlich super, brauche nämlich keine 100 euro boxen, aber Musik nur aus einer Box klingt auch doof.
schönen Abend noch
Basti

toledo86

toledo86

Threadstarter
hallo.die lautsprechen hinten sind schon verkauft und die vorne in der türverkleidung sind schon entsorgt und die im amaturenbrett benutz ich selbst noch weil ich auch nicht unbedingt high end lautsprecher brauch.sorry kann ich nicht mit dienen.

B

BastiT3

schade!

Naja trotzdem danke,
muss ich mich mal auf die suche nach passenden Boxen machen!
schönen Sonntag noch!

H

harlekeen

Hi,

ich bräuchte Außenspiegel Rechts. Türgriffverschalung Innen rechts. Kofferraumklappengriff.

Ich fahr einen Toledo 1L.

Hättest du was davon da?

Vielen Dank im voraus.

toledo86

toledo86

Threadstarter
nein sorry die teile habe ich nicht zu verkaufen

K

kosta81

sag mal ich bräuchte mal die radlaufverschallungen (im radlauf die plastik abdeckungen) gibst du die ab???

toledo86

toledo86

Threadstarter
bräuchte selbst noch eine für vorne links,hab die vorfahrt genommen bekommen und die is mir direkt ind den kotflügel rein.sorry muss dich enttäuschen.

D

dfg

hi!

mir is leider im Kofferraum eine Farbdose aufgegangen und hat mir den Teppich total versaut!

hast du vielleicht den Teppich vom Kofferraum abzugeben? Nur den Boden! Die Seitenteile sind zum Glück verschont geblieben!

mfg DFG

toledo86

toledo86

Threadstarter
muss mal sehen ob ich des ding noch finde,wenn ja ist da aber ein schnitt drin.ich schau mal nach und sag dir bescheid.schenk ich dir dann,musst dann nur die versandkosten bezahlen oder wenn du aus der nähe kommen solltest kannste es dir ja abholen.komm aus der nähe worms frankenthal.

toledo86

toledo86

Threadstarter
also ich habe diese abdeckung noch.aber wie gesagt ist da ein schnitt drin.

D

dfg

kannst du mir vielleicht mal ein foto per mail schicken??

weis leider ned wie des mim versand is ... is ja recht groß das teil :) und ich komm aus österreich! muss ich mal auf der post nachfragen was das ca. kostet!

mfg DFG

L

Lag1Ph1

ich bräuchte den kotflügel vo. rechts, den blinker vo. re. (hauptblinker neben dem scheinwerfer) und evntl den grill (wenn er komplett ist, also nicht den geteilten)

hast du noch die teile?!

Thema:

Toledoteile für kleines geld oder verschenken.

Toledoteile für kleines geld oder verschenken. - Ähnliche Themen

• B96 Führerschein für Anhänger bis 750 kg - Wann benötigt man den Anhängerführerschein B96?

B96 Führerschein für Anhänger bis 750 kg - Wann benötigt man den Anhängerführerschein B96?: Der eine der anderer zieht mit seinem Fahrzeug schwere Lasten, sei es ein großer Wohnwagen oder ein Anhänger um Möbel oder ähnliches zu...
  • 900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung

900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung: Ab dem 24.11.2020 kann man über die KfW Bank 900€ Förderung für eine privat genutzte Wallbox erhalten. Die Vergabe ist an ein paar Vorgaben...
  • Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?

Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt und damit kann sich dann auch die Höhe für die Versicherungsprämien ändern. Dies...
  • Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?

Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?: Es ist nun doch Sommer geworden und dementsprechend kann es doch ein wenig heißer im eigenen Auto werden, was so mancher unterschätzt und...