Tönungsfolienproblem

Diskutiere Tönungsfolienproblem im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Servus Leute, sorry das noch ein Thread über Tönungsfolie aufgemacht wird, aber ich habe vorgestern Tönungsfolie gekauft und die gleich versucht...
F

[email protected]@z0!d

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
6
Servus Leute,
sorry das noch ein Thread über Tönungsfolie aufgemacht wird, aber ich habe vorgestern Tönungsfolie gekauft und die gleich versucht einzubauen. Naja beim Versuch ist es geblieben . Mein Problem war das die Heckscheibenfolie unentlich viel Blasen und Streifen warf. Dann hab ich sie wieder abgemacht, weil ich mir sage entweder gescheit oder gar net. Damit waren 5 Stunden Arbeit im Arsch weil ich auch die von den seitlichen Heckscheiben weggemacht habe(sieht sonst relativ halbfertig aus). Naja und jetz 2 Fragen an euch:1. Kann mir jemand ein paar Tips zum Einbau von so einer Folie geben?
2. Kann ich das ganze auch mit Tönungsspray machen (ich hzab des bei Ebay gesehen und woanders gelesen das des genauso gut ist wie die Folie nur leichter zum einbauen)???
 
H

Hawky

Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
8
Mit Spray wird der scheiß nur recht teuer (vermutlich könnteste es dann im Endeffekt auch machen lassen) da du zum Tüv musst und außerdem bezweifle ich, dass du es damit so gleichmäßig hinbekommen würdest das es ok ist, davon abgesehen weiß ich habe rnicht obs überhaupt funzen würde!

Und zur Hilfe -> guckst du hier !

Da gibts auch einen Trick dabei, der ziemlich viel ausmacht, ich werds auch nochmal versuchen!
 
Thema:

Tönungsfolienproblem

Oben