Tönungsfolien

Diskutiere Tönungsfolien im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hey Leute, wollte hier mal fragen was ihr so für Tönungsfolien habt und ob ihr die selbst drangemacht habt oder ob ihrs machen habt lassen, da...
Moli1

Moli1

Hey Leute,

wollte hier mal fragen was ihr so für Tönungsfolien habt und ob ihr die selbst drangemacht habt oder ob ihrs machen habt lassen, da ich mir demnächst auch Tiefschwarze zulegen will.

Ich persönlich trau mir das nich wirklich zu mitm selbst kleben, deswegen werd ichs von ner werkstatt machen lassen.

Kennt jemand ne werkstatt irgendwo in der nähe von forchheim oder nürnberg die sauber arbeitet?

MfG Moli

2

206driver

ich würde dir auch net empfehlen das selber zu machen. ne werstatt bzw nen folienkleber :-) macht das viel besser und da haste denn auch garantie!

frag mal bei carglass an oder wirf nen blick in die gelben seiten

zymchen

zymchen

Ich würd "Folia Tec" Folie nehmen. Die sind absolut Top und nur zu empfehlen. Natürlich kosten die auch bissl mehr als die Billigfolien, ich hab sie auch drauf und bin voll zufrieden.

Einfach mal Googlen oder bei Ebay schauen.

2

206driver

ich war mit der net zufrieden. trotz zweimaligem nachbessern konnte der "weiße" rand bei den bläschen net behoben werden :-( hat mich damals schon geärgert

zymchen

zymchen

206driver schrieb:
ich war mit der net zufrieden. trotz zweimaligem nachbessern konnte der "weiße" rand bei den bläschen net behoben werden :-( hat mich damals schon geärgert
hm... alle aus unserem freundeskreis ham die drauf und hatten noch nie probleme. haben sie auch selber raufgeklebt, hat alles wunderbar geklappt und geile optik.

2

206driver

mh könnte vielleicht daran liegen, daß die "nippelchen" beim twingo etwas kleiner sind

wer weiß es schon

D

Dennis_LP

Guest
Ich würde die Kleben lassen. Schau mal bei Ebay nach. Ich habe mir gerade ein Angebot über Ebay eingeholt:

Heckscheibe & Seitenscheiben hinten inkl. Folie , Montage & 7 Jahren Garantie für 105 € ! Hab aber keine Ahnung ob das teuer ist.. :D

zymchen

zymchen

Dennis_LP schrieb:
Ich würde die Kleben lassen. Schau mal bei Ebay nach. Ich habe mir gerade ein Angebot über Ebay eingeholt:

Heckscheibe & Seitenscheiben hinten inkl. Folie , Montage & 7 Jahren Garantie für 105 € ! Hab aber keine Ahnung ob das teuer ist.. :D

Müssteste mal Link reinstellen zum Angebot.

Ansich ist es günstig, bissl zu günstig nach meinem Geschmack weil das kleben doch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt und gute Folie nicht unter 50 Euro zu haben ist.

Flitzy

Flitzy

105 € ?

aha, also ich hab die erst beste folie bei autotip geholt und die selbst drangeklebt, überhaupt kein problem, blasen oder sonstiges seh ich bei mir aunet.. ausser vllt bei der heckscheibe am rand wenn man 10cm nah rangeht ;)

bezüglich des klebens hab ich netmal die folie geschnitten wie mans wohl "eigentlich" machen soll, die leichte krümmung der scheibe hab ich mit nem heißluft fön ausgeglichen..

bei nem kumpel haben wir das aunoch gemacht, heckscheibe hatten wir problemchen weil die krümmung da doch zu stark war, aber er hatte au keen twingo.. da sollte man dann vllt doch schneiden und anlang der heizungsdrähte anlegen dann sieht man das au netmehr...

aba naja wer das machen lassen will, weil er sichs selbst net so zutraut etc, hier in berlin gibts überall werbung für dat zeug, ab 40 € äufwärts und mehr würd ich dafür au auf keinen fall ausgeben..

mfg

D

Dennis_LP

Guest
Thema:

Tönungsfolien

Tönungsfolien - Ähnliche Themen

• CFC fahrzeugspezifisch passgenaue Antrazit-schwarze Tönungsfolie - Peugeot 307 5türig

CFC fahrzeugspezifisch passgenaue Antrazit-schwarze Tönungsfolie - Peugeot 307 5türig: Hallo, habe hier noch eine neue original verpackte antrazit-schwarze passgenaue Tönungsfolie von CFC liegen, für ein Peugeot 307 Lim. 5-Türer ab...
  • FoliaTec Tönungsfolie, welche??? bitte um Hilfe!!!

FoliaTec Tönungsfolie, welche??? bitte um Hilfe!!!: Hallo liebe Leutz, ersteinmal JaJa ick habe die sinnlose SUCHE benutzt, aber leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Wie der...
  • Frage zu Tönungsfolie

Frage zu Tönungsfolie: Hallo zusammen, leider habe ich nichts zu meiner Frage gefunden. Ich habe mir letzte Woche bei meinem Focus MK1 die Scheiben tönen lassen mit...
  • Tönungsfolie auf Tönungsfolie...

Tönungsfolie auf Tönungsfolie...: Hallo Freunde habe am freitag Tönungsfolie machen lassen, nur mir gefeld das net das ist verspiegel chorom man kann von aussehn innen sehn ich...