Tönungsfolie

Diskutiere Tönungsfolie im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Ich wollte meine Scheiben abdunkeln, ich weiß das hintere Seitenscheiben und Heckscheibe gemacht werden können wie man will. Also nehm...

de1986

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
114
Hallo

Ich wollte meine Scheiben abdunkeln, ich weiß das hintere Seitenscheiben und Heckscheibe gemacht werden können wie man will.
Also nehm ich hierfür Tiefschwarz = Lichtdurchlässigkeit 5 %.
Jetzt hab ich letztens ein Auto gesehen das hatte auch bei den vorderen Seitenscheiben
Schwarze Folie, das will ich jetzt auch machen denke aber da die heller war das die mehr Lichtdurchlässiger war.
So um zum Punkt zu kommen wie viel Lichtdurchlässigkeit muss die Folie haben, damit ich sie bei den vorderen Seitenscheiben anbringen kann und der Tüv nichts dagegen hat ?

Gruß de1986
 

de1986

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
114
Hi
oh shit hab ich nicht drauf geachtet hab einfach geschrieben
:]


Gruß de1986
 
Thema:

Tönungsfolie

Tönungsfolie - Ähnliche Themen

Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?: Der Sommer nähert sich, je nach Wohnort, mehr oder weniger schnell und bringt zur Hitze auch die Sonne mit. So mancher lässt sich hier die...
Extrem getönte Scheiben: Vorteile und Nachteile im Überblick: Ab Werk angebrachte Scheibentönungen der hinteren Seitenscheiben und des Heckfensters fallen meist ziemlich moderat aus. So manchem Autofahrer ist...
Getönte Scheiben: Prüfzeichen, AGB und mehr - was zu beachten ist: Nach wie vor erfreuen sich abgedunkelte Scheiben großer Beliebtheit, denn sie versprechen ein kühleres Fahrzeug, erhöhen die Privatsphäre und...
Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE: 08.11.2017, 15:12 Uhr: Wenn die Prüforganisation Euro NCAP in der Vergangenheit Crashtests mehrerer Fahrzeuge auf einmal durchgeführt hat, gab es...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben