Tönungsfolie

Diskutiere Tönungsfolie im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hey Leute, weiß vielleicht einer von euch ob es Tönungsfolien gibt die sich der Umgebungshelligkeit anpassen? Damit meine ich bei Dunkelheit...
Da_Woofa

Da_Woofa

Threadstarter
Hey Leute,

weiß vielleicht einer von euch ob es Tönungsfolien gibt die sich der Umgebungshelligkeit anpassen? Damit meine ich bei Dunkelheit durchsichtig und bei Helligkeit fast undurchsichtig.
Manche Sonnenbrillen haben diese Beschichtung ja ich denke dass wäre im KFZ Bereich sehr praktisch.

Gruß Manu

Thema:

Tönungsfolie

Sucheingaben

tönungsfolie auto helligkeit

,

tönungsfolie helligkeiten

Tönungsfolie - Ähnliche Themen

• CFC fahrzeugspezifisch passgenaue Antrazit-schwarze Tönungsfolie - Peugeot 307 5türig

CFC fahrzeugspezifisch passgenaue Antrazit-schwarze Tönungsfolie - Peugeot 307 5türig: Hallo, habe hier noch eine neue original verpackte antrazit-schwarze passgenaue Tönungsfolie von CFC liegen, für ein Peugeot 307 Lim. 5-Türer ab...
  • FoliaTec Tönungsfolie, welche??? bitte um Hilfe!!!

FoliaTec Tönungsfolie, welche??? bitte um Hilfe!!!: Hallo liebe Leutz, ersteinmal JaJa ick habe die sinnlose SUCHE benutzt, aber leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Wie der...
  • Frage zu Tönungsfolie

Frage zu Tönungsfolie: Hallo zusammen, leider habe ich nichts zu meiner Frage gefunden. Ich habe mir letzte Woche bei meinem Focus MK1 die Scheiben tönen lassen mit...
  • Tönungsfolie auf Tönungsfolie...

Tönungsfolie auf Tönungsfolie...: Hallo Freunde habe am freitag Tönungsfolie machen lassen, nur mir gefeld das net das ist verspiegel chorom man kann von aussehn innen sehn ich...
  • Opel CorsaA,MIDNIGHT Superdark-TönungsFolie auf alle 3 Scheiben

Opel CorsaA,MIDNIGHT Superdark-TönungsFolie auf alle 3 Scheiben: Car in black. Ist die MIDNIGHT-TönungsFolie von außen x-tra tiefschwarz, ist sie von innen absolut transparent. Damit ziehen Sie die Blicke an -...