Tönungsfolie für den Doblo

Diskutiere Tönungsfolie für den Doblo im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Guckt mal was ich hier gefunden habe! Das Thema Scheibentönung hatten wir hier schon mal im Forum in verschiedenen Beiträgen. Wenn das Angebot...
KPW

KPW

Threadstarter
W

wHb

Liest sich gut.

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende gehabt, um Euch auf das allwöchentliche "5-/6-/7-Tagerennen" vorzubreiten.

wHb

DobloTorsten

DobloTorsten

Wenn du die Folie auch Blasenfrei und in der richtigen Lage draufbekommst klinkts nicht schlecht.
Die Frage wäre noch der UV-schutz und die UV-Beständigkeit

Billige Folien verfärben sich nach einiger Zeit, aber mit Sicherheit erst nach der Garantie.

Ich habs vom Fachmann machen lassen - zwar mehr bezahlt aber nichts bereut. Gute Beratung kann auch ab und an was Wert sein.

Torsten

4

4x4

Ich hab's auch beim Profi (www.signdesign.de) machen lassen8). Kostet zwar was, ist es aber auch wert, vor allem, wenn man Wert aufs Aussehen legt. Dann wird billig schnell doppelt teuer!

Wer es nur im Auto dunkel haben will ohne weitere Ansprüche: Billigfolien gibt es überall. Mit null Garantie. Und mit null Hilfe...:(

DobloTorsten

DobloTorsten

Ja genau das mein ich auch.
Wenn mans zwei mal macht kostets schnell viel Geld und macht frust.

Ich hab zwar ganze 250 € gelegt aber hatte top Sevice.

Es sieht aus wie original getöntes Glas. Es ist kein Ansatz, schiefer Schnitt oder gar eine Blase zu sehen. Es ist auch kein Kratzer an der Scheibe oder dem farbigen Scheibenrand.
Mein Auto war innen und außen top gereinigt und poliert. Sah aus wie zur Außlieferung nur eben besser mit getönten Scheiben.

Ist zwar viel Geld bin aber top zufrieden.

Torsten

Thema:

Tönungsfolie für den Doblo

Sucheingaben

Tönungsfolie Fiat Doblo

,

tönungsfoliefür fiat ducato

,

scheibenfolie ducato

,
fiat doblo folie
, ducato töhnungsfolie, Tönungsfolie Fiat ducato, fiat doblo scheibenfolie, Plotterfolien Doplo, folie für fiat doblo cargo, ducato heckscheibenfolie, scheibenfolien fiat doblo, tönungsfolie für fiat ducato, fiat ducato folierung, verdunkelungsfolie für Fiat doplo van, autofolie fiat doblo, scheibenfolie doblo, fiat doblo folierung, was kostet tönungsfolie doblo, vorgeschnittene tönungsfolie, scheibenfolie fiat doblo

Tönungsfolie für den Doblo - Ähnliche Themen

• Tönungsfolie für Ford Puma

Tönungsfolie für Ford Puma: Moin Puma Fans will meine Scheiben tönen und suche danach noch nach einer sehr guten Tönungsfolie. Ich denk die ganzen billig Folien von ebay und...
  • Spezielle TönungsFolie für Sonderlack?

Spezielle TönungsFolie für Sonderlack?: Hallo, Ich hab da mal ne Frage: Kann man sich Tönungsfolie extra für eine Farbe anfertigen lassen? Und zwar für diesen hier...
  • Brauche ABG für Tönungsfolie

Brauche ABG für Tönungsfolie: Hallo erstmal, Also ich hab folgendes problemchen. ich hab mir ein auto gekauft. Die scheiben waren schon getönt aber keine ABG dabei. letztens...
  • Gute Firma für Tönungsfolie in KA

Gute Firma für Tönungsfolie in KA: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Tönungsfolie (Firma CFC- Wave Edition- Chrom) gekauft und würde diese nun gerne einbauen lassen, da ich...
  • Tönungsfolie für Astra F 3-Türer

Tönungsfolie für Astra F 3-Türer: ich suche für meinen astra f tönungsfolien, für die hinteren fenster und die heckscheibe. ich habe bei d&w solch ein kit gefunden, allerdings...