Tönung??

Diskutiere Tönung?? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; ich wuerde genre mal so bald meine scheiben toenen. was meint ihr passt des zum opeö astra f (rot) 5 tuerer? wenn ja was fuer ne folie koennt ihr...

Opelracer

Threadstarter
ich wuerde genre mal so bald meine scheiben toenen.
was meint ihr passt des zum opeö astra f (rot) 5 tuerer?

wenn ja was fuer ne folie koennt ihr mir empfehlen?
worauf sollte ich bei der folie achten??

B-C-D-Mike

hi

das thema folie wurde schon öfters behandelt... versuch´s mal mit der suchfunktion und stichwort "folie" da findest du ne menge,

grüße,

mike

BoMaster

Ansonsten hätte ich noch Chrom/Silber verspiegelt anzubieten. sehe bestimmt stark aus.
habe die folie in 6m länge und ich bin mir sehr sicher, dass da der rest, der ürbrig bleibt locker noch für ein auto reicht

Murat-mhp

guckt ebay da gibt es perfekte teile

srela102

hay

habe auch ein astra 5 türer , das mit demm selber zuschneiden würde ich dir nur enpfehlen wenn du es schonmal gemacht hast , kanst dir aber auch schon zugeschnitte kaufen bei folia tec
http://www.proshape.de/shu_shop/products_foils.php#order
auto eingeben folie aussuchen und gut ist , denke das das die einfachere lössung ist .
du kanst die sie auch einbauen lassen bei folia tec in deiner gegend , shop findest du auch unter demm link, bei mir wären es ca 330 euro mit folie gewesen ;)

Kundi14

scheiben toenen

Also ich kann es immer nur wiederholen.

Wer sich für das tönen seiner Autoscheiben interessiert, also für das, was es alles gibt oder wie es an seinem Auto aussehen könnte oder wer es in seiner Nähe alles anbietet (fachmännisch) oder Tips zum selbermachen braucht, der kann sich unter

http://www.scheibentoenen.net

informieren und auch gleich nachfragen. Ist ne echt coole Seite.

DeepAstra

hi,
ich hab bei meinem astra f caravan die scheiben silber verspiegelt. sieht super fett aus.
Hab halt bis auf die heckscheibe alle ausgebaut. dann geht das super einfach.
Folie drauflegen, um das fenwster ausschneiden scheibe GRÜNDLICH reinigen spülmittelwasser drauf folie drauf blasen rauschneiden. FERTIG!!!!
Bei fragen einfach mailen

Gruß Daniel

Thema:

Tönung??

Tönung?? - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Sommerreifen: Der Sommer steht vor der Tür und entsprechend müssen Sommerreifen für mein neues Auto her. Was die technische Seite eines Autos betrifft, bin ich...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!: Wenn man sein Kfz abschleppen lassen muss will mancher sich doch lieber die Kosten durch den Abschleppdienst sparen und das Ganze selbst...
Oben