Tönung??

Diskutiere Tönung?? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; ich wuerde genre mal so bald meine scheiben toenen. was meint ihr passt des zum opeö astra f (rot) 5 tuerer? wenn ja was fuer ne folie koennt ihr...
O

Opelracer

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Wesel
ich wuerde genre mal so bald meine scheiben toenen.
was meint ihr passt des zum opeö astra f (rot) 5 tuerer?

wenn ja was fuer ne folie koennt ihr mir empfehlen?
worauf sollte ich bei der folie achten??
 
B

B-C-D-Mike

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
hi

das thema folie wurde schon öfters behandelt... versuch´s mal mit der suchfunktion und stichwort "folie" da findest du ne menge,


grüße,

mike
 
B

BoMaster

Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ansonsten hätte ich noch Chrom/Silber verspiegelt anzubieten. sehe bestimmt stark aus.
habe die folie in 6m länge und ich bin mir sehr sicher, dass da der rest, der ürbrig bleibt locker noch für ein auto reicht
 
Murat-mhp

Murat-mhp

Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
guckt ebay da gibt es perfekte teile
 
S

srela102

Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
achern
hay

habe auch ein astra 5 türer , das mit demm selber zuschneiden würde ich dir nur enpfehlen wenn du es schonmal gemacht hast , kanst dir aber auch schon zugeschnitte kaufen bei folia tec
http://www.proshape.de/shu_shop/products_foils.php#order
auto eingeben folie aussuchen und gut ist , denke das das die einfachere lössung ist .
du kanst die sie auch einbauen lassen bei folia tec in deiner gegend , shop findest du auch unter demm link, bei mir wären es ca 330 euro mit folie gewesen ;)
 
Kundi14

Kundi14

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
scheiben toenen

Also ich kann es immer nur wiederholen.

Wer sich für das tönen seiner Autoscheiben interessiert, also für das, was es alles gibt oder wie es an seinem Auto aussehen könnte oder wer es in seiner Nähe alles anbietet (fachmännisch) oder Tips zum selbermachen braucht, der kann sich unter

http://www.scheibentoenen.net

informieren und auch gleich nachfragen. Ist ne echt coole Seite.
 
DeepAstra

DeepAstra

Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
64807 Dieburg
hi,
ich hab bei meinem astra f caravan die scheiben silber verspiegelt. sieht super fett aus.
Hab halt bis auf die heckscheibe alle ausgebaut. dann geht das super einfach.
Folie drauflegen, um das fenwster ausschneiden scheibe GRÜNDLICH reinigen spülmittelwasser drauf folie drauf blasen rauschneiden. FERTIG!!!!
Bei fragen einfach mailen

Gruß Daniel
 
Thema:

Tönung??

Tönung?? - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Angezogene Handbremse stark vor und zurückgefahren: Meine Mutter meinte heute, dass sie mein Auto um parken müsse. Dabei war ein großer Schneehaufen im Weg, so dass sie ordentlich viel Gas geben...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Sommerreifen: Der Sommer steht vor der Tür und entsprechend müssen Sommerreifen für mein neues Auto her. Was die technische Seite eines Autos betrifft, bin ich...
Oben