golfy19
Threadstarter
Hallo, ich habe einen Golf3 Bj.96 1,6l 75 PS. An meinem Tacho hängt die km Anzeige und die Uhr seit ein paar Monaten. Der Drehzahlmesser, Tankanzeige, Tachonadel und Benzinanzeige funktionieren einwandfrei. Ich habe die Batterie schon abgeklemmt und gehofft, das er wieder geht, aber er funktioniert immer noch nicht.
Ich würde gerne wissen, ob der Tacho kaputt ist, oder ob ich das irgendwie beheben kann.
Dann hätte ich noch eine Frage, Ich habe die Nr. von dem Tacho ( 1H0919865.A ). Bei Ebay ist einer drin, der hat die gleiche Nr. ist aber von einem Golf 3 mit 1,4l, passt das? Und muss ich den neuen dann eintragen lassen oder wie ist das mit dem km- Stand?
Danke im voraus.
Gruß golfy
Ich würde gerne wissen, ob der Tacho kaputt ist, oder ob ich das irgendwie beheben kann.
Dann hätte ich noch eine Frage, Ich habe die Nr. von dem Tacho ( 1H0919865.A ). Bei Ebay ist einer drin, der hat die gleiche Nr. ist aber von einem Golf 3 mit 1,4l, passt das? Und muss ich den neuen dann eintragen lassen oder wie ist das mit dem km- Stand?
Danke im voraus.
Gruß golfy