Tips zum Kauf eines A3

Diskutiere Tips zum Kauf eines A3 im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand Tips zum A3 geben kann. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem A3 1.6/ 1.8 oder...
  • Tips zum Kauf eines A3 Beitrag #1
F

Flom

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand Tips zum A3 geben kann.

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem A3 1.6/ 1.8 oder 1.9 tdi Bj.96-2000.
Auf was sollte man besonders achten beim Kauf, welches Modell würdet ihr nehmen, wie Anfällig ist der A3 und welche Macken hat er?

Hab nen Corsa B und fahr nur noch von einer Werkstatt zur anderen, das hab ich langsam satt! Ich such alo ein Auto das sehr zuverlässig ist!

• Tips zum Kauf eines A3 Beitrag #2
TimoWen

TimoWen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!
Bin neu hier wenn du dir einen A3 kaufen möchtest dann kann ich dir eigentlich nur eine andere internet seite empfehlen!!
schau mal bei www.A3freunde.de rein!! da sind sehr nette leute die dir sicher auch helfen können bin selber dort registriert!!

MFG Timo

• Tips zum Kauf eines A3 Beitrag #3
H

heyblueangel

Punkte Reaktionen
0
A3

Hallo, wenn du interesse an einen A3 hast, meiner steht zum Verkauf wenn du interesse hast meld dich einfach komm aus Berlin: [email protected] oder 01739434772

audi a3 1,8l 125 ps mit 87200 km in laserrot tüv:01/05, wagen ist tip top in ordnung wurde sehr gepflegt, hat viel ausstattung: abs, servo elektr. fh+spiegel+glashundach, zv mit funk, lenkrad und beider sitze vorn höhenverstellbar, blaue wurzelholzausstattung, klimaautomatik, 2 mal airbag, easy entry sitze, orig. 16"audi alufelgen in 5-stern design (sehr begehrt) facelift schaltknauf, facelift rückleuchten, original abt endschalldämpfer gerade mal 1 monat jung, wenn erwünsch mit kofferraum hifi ausbau mit verstärker und subwoofer, kann aber ohne probleme wieder entnommen werden, soundsystem im vorderbereich, unfallfrei, scheckheft, nichtraucherauto, alle schlüssel vorhanden, boardbuch... wie gesagt ist 1a zustand und fährt super, bitte melden sie sich

• Tips zum Kauf eines A3 Beitrag #4
TimoWen

TimoWen

Punkte Reaktionen
0
heyblueangel schrieb:
Hallo, wenn du interesse an einen A3 hast, meiner steht zum Verkauf wenn du interesse hast meld dich einfach komm aus Berlin: [email protected] oder 01739434772

audi a3 1,8l 125 ps mit 87200 km in laserrot tüv:01/05, wagen ist tip top in ordnung wurde sehr gepflegt, hat viel ausstattung: abs, servo elektr. fh+spiegel+glashundach, zv mit funk, lenkrad und beider sitze vorn höhenverstellbar, blaue wurzelholzausstattung, klimaautomatik, 2 mal airbag, easy entry sitze, orig. 16"audi alufelgen in 5-stern design (sehr begehrt) facelift schaltknauf, facelift rückleuchten, original abt endschalldämpfer gerade mal 1 monat jung, wenn erwünsch mit kofferraum hifi ausbau mit verstärker und subwoofer, kann aber ohne probleme wieder entnommen werden, soundsystem im vorderbereich, unfallfrei, scheckheft, nichtraucherauto, alle schlüssel vorhanden, boardbuch... wie gesagt ist 1a zustand und fährt super, bitte melden sie sich

Wenn du noch das Baujahr sagen würdest und sagen welche ausstattungsvariante es ist dann wäre es für ihn bestimmt noch Hilfreicher! Also ist es ein Attraction oder ein Ambition oder ein Ambiente! Facelift oder Vorfacelift das sind alles Faktoren die zu beachten sind! So wie ich es gelesen habe könnte deiner ein Ambiente sein wegen dem Holz!
´Den Preis hast du auch noch nicht genannt! wäre auch interessant was du dafür noch haben möchtest!

MFG Timo

• Tips zum Kauf eines A3 Beitrag #5
H

heyblueangel

Punkte Reaktionen
0
hallo, sorry hat ich vergessen das wichtigste
8o also er ist 9/96 baujahr preislich hab ich an 7000 euro gedacht, wegen der Ausstattung kann ich leider nicht sagen, steht nirgens wo drinnen, aber hat eigentlich so alles mögliche wie gesagt alles elektrich spiegel, glasdach, FH, Klimaautomatik, beide Vordersitze höhenverstellbar, lenkrad auch, orig. audi 16"Alus in 5 Stern, also muß schon gehobene Ausstattung sein kann auch mal Bilder schicken wenn mir deine email adresse gibst... ist ein Vorfacelift A3, hab aber die Rückleuchten vom Facelift eingebaut (originale) sieht meiner Meinung nach besser aus und hab auch den Facelift Schaltknauf montiert mit dem Chromring hat mir auch besser gefallen und hab erst vor nicht mal einen Monat einen nagelneuen ABT Sportauspuff unter bauen lassen, klingt sehr gut, nicht so laut halt optimal und sieht super aus, auch sonst fährt der wagen 1A ohne jegliche Probleme.. wenn noch fragen hast kannst auch email: [email protected] schreiben oder 01739434772 anrufen

• Tips zum Kauf eines A3 Beitrag #6
H

hazenausgazen

Punkte Reaktionen
0
aber mal zum thema
gibt es dann sachen zu beachten, bin auch am liebäugeln einen a3 zu kaufen.
will halt n 1.9tdi und nett unbedingt n golf;-)

• Tips zum Kauf eines A3 Beitrag #7
S

Susan1983

Punkte Reaktionen
0
Beratung z. Kauf A3

Bin am überlegen ob ich mir folgendes Auto kaufe:

Audi A3, Baujahr 8/2001, TDI, 130 PS, km 60.000, mittelblau lackiert, Preis: € 16500,--
Ausstattung: Navigationssystem, Klimatronik, Soundsystem Bose, Xenon Licht, bezeizbare Aussenspiegel, Heck-Frontschürze, Seitenleisten, Dachspoiler, hinten getönte Scheiben,

Was sagt Ihr dazu??

mfg

• Tips zum Kauf eines A3 Beitrag #8
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Ja was soll man sagen. Eigentlich hat is es ja nen Golf aber eben im audigewand :)
MAcken sind aber ein wenig weniger wie beim Golf 4. Eigentlich sollte es keine Probleme geben.

• Tips zum Kauf eines A3 Beitrag #9
A

adi

Punkte Reaktionen
0
ja da muß ich Knoobobsen recht geben, hab mich nach meiner Golf karriere auch für den audi A3(1.8T) entschieden weill es für mich der hochwertigere Golf IV ist. Bin echt zufrieden mit meinem audi und würde mir sofort wieder einen kaufen.
Audi Rules!!! :D

Thema:

Tips zum Kauf eines A3

Tips zum Kauf eines A3 - Ähnliche Themen

Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Kaufberatung und Tipps: Alfa 156 Gta inkl LPG: servus ich bin am überlegen mir ein anderes Auto zuzulegen. Kurz und knapp: Mal was mit mehr Leistung. Allerdings bin ich ein echter Vielfahrer...
A3 Kauf - JA/NEIN?: Hallo A3 Community Mitglieder, bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto weils mein alter Fiat Punto einfach nicht mehr bringt 8) Er hat...
S3 Schaltknauf am A3 8L: Will mir gerne einen Schaltknauf mit Schaltsack vom S3 in meinen A3 8L 1.6 BJ 98 bauen. Nur bei den Angeboten steht immer dabei, das dieser beim...
Sucheingaben
Oben