Tips und Beratung vor dem Kauf 520d Modell 2009

Diskutiere Tips und Beratung vor dem Kauf 520d Modell 2009 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo Experten, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Kombi Diesel, der wenig verbraucht und bis 135tKM Laufleistung hat. Bei der Suche bin ich...
A

Amd1480

Threadstarter
Hallo Experten,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Kombi Diesel, der wenig verbraucht und bis 135tKM Laufleistung hat. Bei der Suche bin ich auf das BMW 520d mit 177 PS aufmerksam geworden.
Ich habe vor Kurzem bei uns in der Stadt folgendes 520d Auto gefunden und möchte euch bitten, mir zu sagen, worauf ich vor dem Kauf unbedingt achten muss und bis wie viel man für so ein Auto zahlen sollte.

Vielen Dank im Voraus!

Hubraum:
1995 cm³
Umweltplakette:
4 (Grün)
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Laufleistung 157000 km
Erste Zulassung 09.2008
Model Baujahr 2009
Farbe:
Blau metallic
Innenausstattung:
Stoff
Farbe der Innenausstattung:
Beige

Ausstattung
• Gepäcknetze
• Panorama dach
• Tempomat mit Bremsfunktion
• Navi
• Scheckheft
• Stoff
• Leder nappa
• Steptronic
• Fahrerairbag
• Beifahrerairbag
• Sidebags vorne
• Window-/Kopfairbags im Fond
• Komfortsitze
• Memorypaket
• Fahrer u.Beifahrersitz elektr. verstellb.
• Lederlenkrad
• Lichtautomatik
• Regensensor
• adaptives Kurvenlicht
• Reifendruckkontrolle
• Linguatronic
• Sitzheizung Vordersitze
• Sitz links/rechts orthopaedisch
• Multifunktionslenkrad
• Radio/CD
• USB Anschluss
• Soundsystem
• Außentemperaturanzeige
• Colorverglasung
• Außenspiegel beheizbar
• Spiegel automatisch abblendbar
• Zentralverriegelung mit Fernbed.
• Zentralverriegelung
• Skisack
• Holzausstattung-Edelholz
• Nichtraucherfahrzeug
• Außenspiegel elektr.
• Kopfstützen im Fonds
• Niveauregulierung
• Alarmanlage
• Scheinwerferreinigung
• Head-Up Display
• Bordcomputer/Reiserechner
• ISOFIX Kindersitzhalterung
• Sitzbank hinten geteilt
• Leichtmetallfelgen 17 Zoll ( 1x für Sommer ,1x für Winter)
• Dachreling
• Lenksäule einstellbar
• Gepäckraumabdeckung
• Mittelarmlehne
• Nebelscheinwerfer
,
• Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
• Blinkleuchten Weiß
• Drehzahlmesser
• Dynamische Stabilitäts-Control (DSC)
• Edition Exclusive
• Fußmatten Velours
• Gepäckraumabdeckung / Rollo
• Heckleuchten LED
• Reifenpannen-Anzeige
• Schalt-/Wählhebelgriff Leder
• Scheibenwaschdüsen heizbar
• Stoßfänger in Wagenfarbe

Thema:

Tips und Beratung vor dem Kauf 520d Modell 2009

Sucheingaben

bmw 520d diesel tuning laufleistung

,

lohnt sich ein kauf bmw 520d 2009

,

kilometerleistung haltbarkeit 520d 177ps

,
laufleistung 520 d baujahr 2009
, bmw 520d bj 2009 chiptuning, 520d worauf sollte man beim kauf achten , reifengrößen auf bmw 520d modelle baujahr 2009, forum bmw 520d baujahr 2009, serienausstattung bmw 520d baujahr 2009, welche modellbezeichnung hat der BMW 520d Bauj. 2009, bmw 520d baujahr 2009 , bmw navi professional 520d 2009, celica t18 panne, Worauf muss ich beim Kauf vom BMW 520d beachten, Laufleistung 520d, 520d 177ps laufleistungen

Tips und Beratung vor dem Kauf 520d Modell 2009 - Ähnliche Themen

• Silverster 2014/2015: Tips zum Schutz des Fahrzeugs

Silverster 2014/2015: Tips zum Schutz des Fahrzeugs: Silvester steht vor der Tür, das heißt viel Knallerei und Feuerwerk. Doch wohin mit dem Auto? Diese Frage kommt vor allem auf, wenn man in einer...
  • Tips für den richtigen Sommerreifen auf nem Oldie

Tips für den richtigen Sommerreifen auf nem Oldie: Hallo zusammen! Ich habe eine 37 Jahre alte Alfa Romeo Berlina 2000 und ein Reifenproblem... Der Wagen hat vorne Einzelradaufhängung (mit...
  • Ford Focus Futura 2.0, EZ:09/2003 - Erfahrungen, Tips, etc.

Ford Focus Futura 2.0, EZ:09/2003 - Erfahrungen, Tips, etc.: So Leute bin auf meiner Suche nach nen Auto auf einen Ford Focus Futura 2.0, EZ:09/2003, 131 Ps gestoßen. Was könnt ihr mir zu den Auto sagen? Afu...
  • Klimaanlage nachrüsten tips.

Klimaanlage nachrüsten tips.: Moin, ich möchte meinen Mondeo mk1 bj96 gerne eine Klima nachrüsten. Schlachtauto steht da. Aber Bj. 93. macht das was? Nur wie gehe ich da vor...
  • bräuchte tips und beratung (celica t18)

bräuchte tips und beratung (celica t18): will mir nächstes jahr nen celica t18 2L kaufen... evtl den turbo aber hab mal bissel danach gesucht bisher bei mobile und auto scaut und naja...