Tips für neues Auto

Diskutiere Tips für neues Auto im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; hi, Ich brauche dem nächst mal ein neues Auto. Suche was fürs verhältnis relativ günstiges. Mit ca. 150PS oder mehr für den man auch mal was zum...
K

koh

Threadstarter
hi,

Ich brauche dem nächst mal ein neues Auto. Suche was fürs verhältnis relativ günstiges. Mit ca. 150PS oder mehr für den man auch mal was zum basteln bekommt. Sollte schon power haben und nicht träge sein. Leider gibt es eine zu große auswahl. Gibt es irgendewlche Tips mit den ihr schon gute erfahrungen gemacht habt. Oder welche von dennen man lieber die finger lässt? Dachte vieleicht an einen Japaner bin mir aber nicht sicher.

Naja, bin für jeden Tip dankbar der mir erfahrung gibt welcher gut ist und welcher nicht.

K

koh

Threadstarter
Was haltet ihr vom Honda Integra Type R???
Hat jemand damit schon seine erfahrungen gemacht und kann mir dazu was sagen?

D

Drummer

Hier wirst du diesbezüglich nicht viele Tipps bekommen, da bist du im falschen Teil des Forums...
Schau am besten mal bei den Umfragen rein. Da stehen oft Tipps drin, was für Autos man sich kaufen soll, oder schreibe einfach eine neue Umfrage! Dort wirst du garantiert auf mehr Resonanz treffen!

Wenn du dich schon für eine bestimmte Marke interessierst, dann kannst du diese Anfrage auch in dem jeweiligen Markenteil stellen. Dort werden auch mehrere Antworten kommen!

Gruß
Drummer

Thema:

Tips für neues Auto

Tips für neues Auto - Ähnliche Themen

• neue schürze gekauft - habt ihr tips für einbau und tüv?

neue schürze gekauft - habt ihr tips für einbau und tüv?: heute, liebe leute habe ich eine viper frontschürze gekauft und werde damit den anniversary doch etwas umbauen. nun meine frage: habt ihr ein paar...
  • Tips für den richtigen Sommerreifen auf nem Oldie

Tips für den richtigen Sommerreifen auf nem Oldie: Hallo zusammen! Ich habe eine 37 Jahre alte Alfa Romeo Berlina 2000 und ein Reifenproblem... Der Wagen hat vorne Einzelradaufhängung (mit...
  • tips für umbau von NB auf NBFL

tips für umbau von NB auf NBFL: hi! hat jemand von euch erfahrungen oder wissen über einen umbau? mir gehts dabei um die front, also schürze und scheinwerfer. ich hab aber...
  • Bräuchte paar tips für e36 316i compact bj. 97

Bräuchte paar tips für e36 316i compact bj. 97: Hallo Leute, habe vor 3 tagen den 3er eines guten Freundes bekommen und hätte nun ein paar fragen dazu weil einiges am auto repariert werden...