Tips für meinen Corsa B 1.0 12V

Diskutiere Tips für meinen Corsa B 1.0 12V im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Abend Kann mir einer mal paar Tips geben wie ich meinen Corsa B 1.0 12V aufmotzen kann. Also leistungsteigerung, Optic usw. Wan nicht all zu teuer...

Corsa GhostR!der

Threadstarter
Abend
Kann mir einer mal paar Tips geben wie ich meinen Corsa B 1.0 12V aufmotzen kann. Also leistungsteigerung, Optic usw. Wan nicht all zu teuer ist, also brauch auch nicht die volle dröhnung von PS sein ein bisschen würde reichen
Meiner ist ein BJ 2000

Bedanke mich schon im Voraus

Corsa GhostR!der

Threadstarter
Egal darf bloß net ein Teil 600€ kosten. Und wo bekommt man günstig Teile her.
So Innenausstattung von außen tuning egal was, Standart will ich den net lassen.
Bisschen hab ich ja schon gemacht.

OPC-TURBO

Dann lass am besten die Leistungssteigerung erstmal weg.Tja Da würd ich mal die Galerie durchstöbern um Anregungen zubekommen.Und dann mal diverse Händler anfragen wegen Kosten.

Corsa GhostR!der

Threadstarter
Jo danke, werd ich mal machen.

Kannst du mir aus eigender Erfahrung mal sagen wo man günstig Teile herbekommt.

Wäre nett.

O.C

hmm mach doch vollverspoilerung erstmal.

ich weiß nicht wo du wohnst aber wenn im ruhrpott fahr mal nach oberhausen bero center wenn du net allzuweit von wegwohnst da ist nen korrekter kleienr tuning laden die sind voll in ordnung die haben auch ne geile beast schürze fürn corsa ;)

Thema:

Tips für meinen Corsa B 1.0 12V

Tips für meinen Corsa B 1.0 12V - Ähnliche Themen

Corsa B Automatik bleibt unvermittelt liegen MKL an: Hallo Zusammen, mein Corsa B von 1996 mit 60 PS Automatik 60.000 echte Km gelaufen hat einen undefinierbaren Fehler. Anfangs ging die...
Neue Kompletträder für meinen Corsa. Was muss ich alles beachten/wissen ..etc ?: Neue Kompletträder für meinen Corsa. Was muss ich alles beachten/wissen ..etc ? Hallo Ihr lieben, ich brauche dringend Nachhilfe zum genannten...
Hilfe mit Hifi Anlage für B Corsa: Hi Leute! Ich bin seit heute Besitzer eines 98er B Corsas in der Worlcup Edition ! Das ist mein erstes Auto und ich würde mir gerne eine Hifi...
Car hifi für opel corsa b (HELP!): Servus ersmal... Also ich habe mir mal die letzten Tage das Forum angeschaut und die Beiträge gelesen. Die Leute scheinen sich ja hier richtig...
Sound vom 1.4 Corsa B: Moin, hab mal ne Frage...... undzwar hab ich an meinem Corsa einen ESD (brummt,knallt und blubbert schön) und bin dank dem Sportlufi voll...
Oben