Tipps zum Verschönern von nem 6N

Diskutiere Tipps zum Verschönern von nem 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute! Ich hab einen Polo 6N und der sieht noch recht langweilig aus... Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich...

Lena666

Threadstarter
Hi Leute!
Ich hab einen Polo 6N und der sieht noch recht langweilig aus...
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich ihn etwas aufpeppen kann. Hab nur ein kleines Finanzen-Problem...
Das erste was ich jetzt brauch sind Reifen und Felgen.
Hab schon ein paar Leute gefragt und die haben dann über meine Vorstellungen gelacht.
Sie meinten, dass dann von meinen 45PS (*heul*schluchz*) nur noch 20 übrig bleiben...Stimmt denn das?

Und was könnte ich noch an ihm ändern, dass er etwas schöner aussieht. Welcher Auspuff kommt denn in Frage?
Ach ja, er ist grau...passen da besser weiße oder schwarze Rückleuchten?

Und was kosten die Reifen, wenn ich sie eintragen lass? Und kommen Distanzscheiben auch für mich in Frage?

Ach sorry, so viel Fragen auf einmal! Bin halt ein junges Mädel und hab nicht wirklich viel Ahnung davon...
Würde mich trotzdem über ein paar Antworten freuen!

Grüßli
Lena

2crank_2furious

Hi! Kannst Dir ja mal die Bilder von meinem Polo ankucken. Wenn Dir irgendwas gefällt, dann lass es mich wissen, dann sag ich Dir, wie ich's gemacht hab. 8)

6N Liebhaber

Hallo Lena,
bin auch Mädel, hab auch schon ein paar Erfahrungen mit dem Verschönern vom Polo 6N gemacht. Wie wärs mit am Anfang mit einem Luftfilter von K&N? Zum Thema Auspuff: Ich würde beim Polo den Serienauspuff lassen, sieht doch besser aus als wenn da unten bei der langen Stoßstange noch ein Rohr rausguckt. Du kannst ja auch den Mittelschalldämpfer rausnehmen, bringt auch schon ein bisschen was.
Spitze wär ein Gewindefahrwerk damit du mit dem Auto schön auf Tiefe kommst (80/60). Als Felgen finde ich auf dem Polo die Schmidt TH- Liner oder die Tramont Felgen in 14 Zoll sehr schön. Könntest auch Distanzscheiben fahren, ist bei Felgen die schön rauskommen eigentlich garnicht nötig. Wirst dir aber die Kotflügelkanten umlegen müssen und am besten noch etwas rausziehen lassen.Die Eintragung kostet beim TÜV die normale Gebühr.
Viel Spass dabei!!

Kay

Naja ich denke mal due solltest einfach schauen was du an Kapital hast und dich dann durchs Internt klicken und durch Tunung Kataloge kämpfen und dann einfach nehmen was dir gefällt... Und auf den Internetseiten der Hersteller findest dann meistens eh die ganzen Bilder wo die sachen schon montiert sind...

ich will ja jetzt nicht irgend einen scheiß verzapfen aber Auspuff kaufen bei nem 45 Ps auto ist etwas übertrieben...

wenn ich du wäre würd ich ihn einfach nur stylisch herrichten mit a paar schürzen und a kleine feine anlage rein und noch a paar geile felgen rauf...

zu deiner frage mit dem Lichtern hmm ja Lichter und Klarglas passen überall dazu und wie gesagt es muss dir gefallen und nicht den anderen...

einfach Tuning kataloge durchblättern und schauen was dir gefällt...

mfg kay

Polo

Hi Lena hast du dir schon mal über eine Front - und Heckstoßstange gedanken gemacht?
Felgen habe ich von Ebay und habe jetzt die RSL - Felgen drauf die kannst du dir auch drauf ziehen und die sehen echt geil aus kannst dir ja mal gedanken machen aber ich würde mit den Felgen anfangen und dann zu Front - und Heckstoßstange gehen!!!

Das bekommst du bei Ebay alles total billig kannst ja mal bei meiner Auktion gucken hab da mit sicherheit was für dich!!!!!!!

Und wir können das dann auch privat machen dann mach ich dir einen guten Preis!!!!! :]

Polo

Tappse

hi jungs und mädels,

ich würd mal sagen die junge frau sollte selber schauen was ihr gefällt weil geschmäcker sind verschieden !!!!

schau mal durchs google unter bilder und geb dann mal polo 6N ein dann findest du einiges an inspirationen !!!

Thema:

Tipps zum Verschönern von nem 6N

Sucheingaben

vw polo 6n tuning tipps

,

vw polo aufpeppen

,

vw polo verschönern

,
polo aufpeppen
, polo verschönern, vw polo von innen aufpeppen, polo 6N aufhübschen, polo verschönerung, polo 6n verschönern, vw polo aufhübschen, vw polo 6n.. tuning tipps, polo in silber aufpeppen, polo 6n tuning tipps, vw polo 6n aufhübschwn, wie kann ich vw polo verschönern, alten polo verschönern, weissen polo aufpepen, will meinen vw polo einfach stylen tunen verschönern, vw polo 6n tuningtipps, was kann man innen alles verschönern polo, vw polo 6n tunigtipps, billig verschönern polo 6n weiß, schwarzen polo günstig aufpeppen, polo 6n tipps, tipps 6n verschönern
Oben