Tipps zum TT

Diskutiere Tipps zum TT im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hi Leute, ich bin seit einiger zeit auf der suche nach nem neuen gefährt, hab mom nen Citroen Saxo, so und da ich seit einigen jahren weit bevor...
H

Huschdegudzje

Threadstarter
Hi Leute,

ich bin seit einiger zeit auf der suche nach nem neuen gefährt, hab mom nen Citroen Saxo, so und da ich seit einigen jahren weit bevor ich ünerhaupt nen Führerschein hatte schon von nem TT geträumt hab ist meine wahl letzten endes auch auf diesen gefallen. Hab da aber noch ein paar fragen.....

1. Kann man ohne Probleme eine Hifi anlage einbauen? ( falls da ein unterschied besteht ich will mir das Cuope kaufen)

2. Bezüglich des Frontsystems wie viele Boxen kann man einbauen nur die 2 in den Türen oder sind irgendwo noch welche versteckt?

3. Wie viel Leistung bringt die TT Batterie? reicht das für nen anständige Hifi anlage oder muss ich die gegen ne Stärkere austauschen und packt das dann die Lichtmachine?

4. Hat der TT irgendwelche Macken ab oder bis zu einer gewissen baureihe von denen man wiessen müsste?

5. Und zum schluss worauf sollte man Achten wenn man sich nen TT zulegt? (ausser halt das üblich was beim Auto kauf zu beachten hat)

vlg Kai

Kai70

Kai70

1.) Ja, geht

2.) Wenn die nicht ausreichen nimm Doorboards, da geht dann wesentlich mehr ;)

3.) Bisher keine Probleme mit der Leistung der Batterie, kommt aber auch drauf an was du vorhast.

4.) Drauf achten das Aktion 24H3 (LMM) bei den 180 PS Modellen gemacht worden ist, bis glaube ende BJ2000,

Kombinstrument spinnt bei manchen (Drehzahlmesser schwankt extrem oder reagiert gar nicht, Tankanzeige etc. spinnt),

Koppelstangen ausgeschlagen

5) Schau mal hier im TT Bereich (ist ja nicht die Welt los hier, und daher überschaubar) da sind schon einige Tips gepostet.

H

Huschdegudzje

Threadstarter
Hmm....

hört sich ja nicht gerade harmlos an....... naja ich werd mich mal weiter schlau machen und dann meine Kauf entscheidung treffen hab noch 2-3 autos im visier

Kai70

Kai70

Huschdegudzje schrieb:
Hmm....

hört sich ja nicht gerade harmlos an.......
..isses aber :P , finde das ist alles nix Weltbewegendes, jedes Auto hat so seine Macken.
Am besten beim Händler kaufen, dann hast du Gewährleistung und ne CarGarantie drauf.

H

Huschdegudzje

Threadstarter
ja ich hab mal noch so im netz geusrft also wenn man einige kleine sachen beachten dann passt das schon also denk ich mal das ich mir nen TT kaufe....... is halt einfach ein sau schönes auto

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Die Aktion, ist das die mit dem LMM?
Kopelstangen beim TT? Oder meinst Du die Stabilager?
Egal, Materialkosten dafür keine 20€ und maximal ne Stunde Arbeit wenn man es zu Hause selber macht.

Mfg Patrick (der den TT mag)

Kai70

Kai70

24H3 ist der LMM

Die Plastikbuchse des Stabis auch ;)
Meinte aber schon die Koppelstangen, kosten beide nicht die Welt.
Ich scheine davon unberührt zu bleiben, bisher damit noch keine Probs gehabt, dafür das Kombi wo die Tankanzeige spinnt :P

Thema:

Tipps zum TT

Tipps zum TT - Ähnliche Themen

• 10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen

10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
  • Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub

Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!

Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!: Der Winter macht sich dieses Jahr vielleicht etwas spät bemerkbar, aber er kommt langsam aber sicher und bringt früher oder später sicher auch die...
  • Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger

Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger: Bevor frischgebackene Besitzer eines Führerscheins ihre neugewonnene Flexibilität und Mobilität richtig auskosten können, sind zunächst einige...
  • Tipps gegen Herzschmerz

Tipps gegen Herzschmerz: Hallo ihr lieben, aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach euren besten Tipps gegen Liebeskummer. Die beste Methode ist meiner Meinung...