Tipps zum kauf eines G3 GTI 2.0L 16V !

Diskutiere Tipps zum kauf eines G3 GTI 2.0L 16V ! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Nabend bin hier schon lange im Forum aber habe mich lange nicht blicken lassen *schäm* hoffe das nimmt mir keiner übel. So nu zu mein Vorhaben...
S

sebL

Threadstarter
Nabend bin hier schon lange im Forum aber habe mich lange nicht blicken lassen *schäm* hoffe das nimmt mir keiner übel.

So nu zu mein Vorhaben ich bin am überlegen mir nen neuen alten Golf3 GTI 16V zu kaufen. Weil mir meine 90 ps einfach nicht mehr so anregen. Und der Wagen atm auch ziemlcih rumspinnt. naja andere sache.

Kann mir jemand etwas über diesen Wagen speziel Motor sagen (nicht Doppelwobber da war ich schon drauf) ist der Motor gut hällt der lange ? Was muss ich beachten wenn ich mir einen anschaue? Gibt es unterschiede beim baujahr? (92-98) Oder kennt ihr sogar seiten wo nochmehr infos über den Wagen stehen ausser DoppelWobber?

Ganz herzlichen dank schonmal

Thema:

Tipps zum kauf eines G3 GTI 2.0L 16V !

Tipps zum kauf eines G3 GTI 2.0L 16V ! - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer, Tipps zum Kauf?

Scheinwerfer, Tipps zum Kauf?: Ich hab leider noch nen VFL ohne Xenon, daher meine Frage: Hat jmnd Anregungen bzw Tipps für mich, gegen was ich meine alten Scheinis austauschen...
  • Galant EA0 Kaufen??? brauche Tipps.....

Galant EA0 Kaufen??? brauche Tipps.....: Hallo Leute..... Ich bin Neu hier und hoffe das ich hier gute tipps von euch bekommen kann.... Ich habe mich jetzt entschieden einen Galant EA0...
  • Mazda MX-5 kaufen?? Tipps????

Mazda MX-5 kaufen?? Tipps????: Hallo zusammen, ich überlege mir einen gebrauchten MX-5 2.0 MZR Emotion zu kaufen. Morgen habe ich einen Besichtigungstermin. Gibt es Dinge wo...
  • Megane Sport kaufen, brauche Tipps!

Megane Sport kaufen, brauche Tipps!: Hi, ich will mir die nächsten Monate einen Megane Sport mit 224 PS. Ich hatte damals eine Megane Coach und habe damit NUR schlechte Erfahrungen...