Tipps zu Autoverkauf

Diskutiere Tipps zu Autoverkauf im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem!!! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und weiß nicht recht wie? Vielleicht hat jemand von...
B

Biene671982

Threadstarter
Hallo!

Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem!!!
Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und weiß nicht recht wie?
Vielleicht hat jemand von euch ein paar Tipps für mich?
Mein Kleiner (Twingo Sport) steht in sämtlichen Autobörsen die man so im Internet finden kann. Die Anzeige wird sehr sehr oft gelesen, doch irgendwie reagiert kein Mensch. Vom Preis her kann ich mir das kaum erklären. Vielleicht weil er nicht wie jeder andere aussieht!?! Ich habe mit mehr Reaktionen gerechnet.
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo & wie ich einen neuen Besitzer für mein Auto finde?

Anhänge

D

deathbull

hast du die bilder genommen wie hier!?!?!? weil die sind gut, keine schlechte qualität,
du musst am besten nur gutes, interesantes usw. schreiben, halt den leuten zucker um den mund zu schmieren, das sie sagen da ist das was ich wollte

wenn du möchtest kannst mir mal einen link schicken dann schaue ich mir das mal an.

bis dann gruß deathbull

T

TimStar

Biene671982 schrieb:
Hallo!

Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem!!!
Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und weiß nicht recht wie?
Vielleicht hat jemand von euch ein paar Tipps für mich?
Mein Kleiner (Twingo Sport) steht in sämtlichen Autobörsen die man so im Internet finden kann. Die Anzeige wird sehr sehr oft gelesen, doch irgendwie reagiert kein Mensch. Vom Preis her kann ich mir das kaum erklären. Vielleicht weil er nicht wie jeder andere aussieht!?! Ich habe mit mehr Reaktionen gerechnet.
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo & wie ich einen neuen Besitzer für mein Auto finde?
Bei autoscout 24 kann man gerade nicht rein.
Ich suche genau einen schwarzen Twingo mit Faltdach usw.
Kannst Du sagen was der kosten soll.

B

Biene671982

Threadstarter
Twingo Sonderedition

Hallo!

Da ich nicht viel Ahnung von meinem Auto habe und alles von meinen Freund (Mechaniker) machen lasse gebe ich dir am besten einfach seine Liste durch:

Renault Twingo 1.2 16V Privilege, Sonderedition
2/3 Türer
schwarz metallic
EZ 09/2001
75 PS / 56 KW
87.000 km

ABS
Airbag
Seitenairbags
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Nebelscheinwerfer
Alufelgen
CD/Radio
Servolenkung
Tuning
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung

Leichtmetallfelgen (195/40R14 75T Conti Sport Contact auf TD-LM Rad 6,5JX14H2, ET23, Typ D6514), Faltdach, Tieferlegung, Remus Sportauspuffanlage, Heckspoiler, CD-Radio Pioneer & 6-facher CD-Wechsler, Außenspiegel & Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert, Spiegel elektr. verstellbar, Frontscheibe Grünkeil, Rücksitzbank schieb- & klappbar, Sicherheitsgurte vorne höhenverstellbar, Checkheft geflegt, Inspektion - Zündkerzen - Zahnriemen - Kraftstoff - und Luftfilter neu

TÜV & AU bekommt er neu
!

Der Preis ist so eine Sache!?!

Ich arbeite in einem Autohaus, habe ihn mal schätzen lassen und das ganze mit den Preisen im Netz verglichen.

VB 4.900,00 €

Über den Preis kann man sich einigen!

Anhänge

cTrTwingo

cTrTwingo

Würde ihn schon gerne nehmen aber dann müsste ich meinen Verkaufen :( und alles neu eintragen lassen !

B

Biene671982

Threadstarter
Ich habe den Preis mittlerweile schon gesenkt.
Er scheint vielen zu teuer zu sein und ich muß ihn leider abgeben!

D

deathbull

warum musst du ihn los werden

Thema:

Tipps zu Autoverkauf

Tipps zu Autoverkauf - Ähnliche Themen

• Das Autokino boomt zu Corona-Zeiten - Tipps damit die Autobatterie im Autokino auch durchhält

Das Autokino boomt zu Corona-Zeiten - Tipps damit die Autobatterie im Autokino auch durchhält: Lange ein Hit, dann nur fast nur noch Sommer-Aktion und nun wieder schwer im Trend. Was ist das? Genau, Das Autokino! Hier hat man die Chance auch...
  • 10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter

10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
  • 10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen

10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
  • Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub

Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...