Tipps gegen Herzschmerz

Diskutiere Tipps gegen Herzschmerz im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach euren besten Tipps gegen Liebeskummer. Die beste Methode ist meiner Meinung...
AnkaTuning

AnkaTuning

Threadstarter
Hallo ihr lieben,
aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach euren besten Tipps gegen Liebeskummer.
Die beste Methode ist meiner Meinung nach, dass man so wenig wie nur möglich alleine ist. Das Problem sind die einsamen Abende, da finde ich es am schlimmsten :/
Im Internet gibt es unzählige Tipps gegen Liebeskummer, aber das sind meistens die offensichtlichen, wie Schokolade oder Sport :D
Ich freue mich über Tipps aus dem echten Leben, die euch schon geholfen haben und bei mir dann vielleicht auch ziehen :/

VG
Anka

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Arunas

Hallo!

Ja, das es wichtig ist, nicht alleine damit klar kommen zu müssen, finde ich auch! Am besten ist es immer sich mit einer Freundin/einem Freund zu treffen Eis oder Schokolade zu futtern und sich den Frust von der Seele zu reden ;)

Manni99

Manni99

Ablenkung ist sehr gut und sich mit seinen Hobbys beschäftigen hilft am Besten. Man sollte sich einfach wieder hinaus in die Welt wagen und neue Leute kennenlernen. :)

Zu Hause zu sitzen und sich mit Eis vollzustopfen und in Selbstmitleid zu baden halte ich für keine gute Idee.

L

LauraK

Genau Ablenkung ist da das wichtigste. Am besten mit guten Freunden oft was unternehmen und unter Menschen sein, dann kommt man schnell drüber weg. Wenn man alleine zu Hause sitzt, quälen einen nur die eigenen Gedanken...

Thema:

Tipps gegen Herzschmerz

Tipps gegen Herzschmerz - Ähnliche Themen

• 10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen

10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
  • Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub

Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!

Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!: Der Winter macht sich dieses Jahr vielleicht etwas spät bemerkbar, aber er kommt langsam aber sicher und bringt früher oder später sicher auch die...
  • Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger

Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger: Bevor frischgebackene Besitzer eines Führerscheins ihre neugewonnene Flexibilität und Mobilität richtig auskosten können, sind zunächst einige...
  • 3 Urlaubs-Tipps für Autoliebhaber - So parkt ihr euren PKW sicher und günstig am Flughafen

3 Urlaubs-Tipps für Autoliebhaber - So parkt ihr euren PKW sicher und günstig am Flughafen: Natürlich ist die Anfahrt zum Flughafen mit dem PKW viel komfortabler, als mit Bus und Bahn. Doch viele Urlauber schrecken in erster Linie vor den...