Tipps für mich als Neuling

Diskutiere Tipps für mich als Neuling im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo alle miteinander. Ich bin beim Googlen auf dieses Forum hier gestoßen und dachte mir.... Kommt ja wie gerufen Entschultigt wenn ich...
eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

Threadstarter
Hallo alle miteinander.
Ich bin beim Googlen auf dieses Forum hier gestoßen und dachte mir....
Kommt ja wie gerufen
Entschultigt wenn ich relativ blöde vorkommen mag, aber ich bin auch neu
im Straßenverkehr :D

So...zum Thema...
Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu bestehen und hab auch schon demnächst vor, mir ein vernünftiges auto zu kaufen. Natürlich einen guten Japaner :] .. einen Civic!
Bisher weiß ich noch relativ nix über den wagen, außer das
er von 96 (oder so) ist und eine Limo ist. 90 PS soll er haben, nicht viel runter und top gepflegt für unter 1000 Euro Freundschaftpreis :)

Meine Frage, wenn der von 96 ist, wie heisst der dann? Die Typenbezeichung oder was das is.

Weiß jemand woher ich Infos kriege über die Lautsprecherlöcher in den Türen? Ausmaße...oder weiß das jemand von euch?

Und noch eine Frage: Ihr kennt ja bestimmt irgendwelche onlineshops(außer D&W) wo man Teile für autos bekommt zu guten Preisen. Wär cool wenn ihr mir ein paar verraten könnt.
Im wesentlichen gehts mir um Aerodynamik Teile....Frontstoßtangen/Spoiler
Heckschürzen, Seitenschweller,Endschalldämpfer und innenaustattung.
Ihr wisst was ich meine. "Pimp my Ride" :D

Ich wär euch echt suuuper dankbar wenn ihr mir Tipps geben könnt.

MfG
eBBeL BeBBeL

.paT

.paT

Super Entscheidung !!