Tipps für meine Anlage

Diskutiere Tipps für meine Anlage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Also ich bekomm bald meinen Golf IV und mich würde mal interessieren was ihr mir so für Teile (Lautsprecher, Radio, Sub, Endstufen usw.)...

Ghost1304

Threadstarter
Also ich bekomm bald meinen Golf IV
und mich würde mal interessieren was ihr mir so für Teile
(Lautsprecher, Radio, Sub, Endstufen usw.) empfehlen würdet. ?(
Ich höre hauptsächlich Hip Hop will aber keine Proloanlage die einfach nur laut ist :D .
Am besten wären klare und satte Bässe und klare Höhen.
Preislich wäre am besten so zwischen 800€ und 1000€
aber ich baue sie selber ein :D .

wuddy

Hallo erst mal,
ich kann dir Emphaser sehr ans Herz legen. Ich habe sie selber in meinem Puma verbaut und kann nur sagen es klingt echt gut.
Der Preis richtet sich nach dem was du willst.Ich hab in den Türen nen 13er mit Neodym Magnet, im kofferraum nen 30er und da ganze an ner vier kanal Endstufe.
Das ganze hat unter 1000€ gekostet und der Service von ACR ist becht klasse.

Ich hoffe Du findest was

Gruß
Andreas

T-Brox

ich bin dabei meinen Golf IV mit Carpower und Rockford Fosgate zu bestücken. Als Frontsystem den Predator 6 als Kicker und den DT284 als Hochtöner. Gibts glaube ich auch als Set zu kaufen. Als Sub gibts den Rockford. Amping von Impulse Audio.
Emphaser ist natürlich auch genial. Aber auch verdammt teuer ...

Thema:

Tipps für meine Anlage

Tipps für meine Anlage - Ähnliche Themen

Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Audio und Innenraum "tunen": Guten Abend. Ich bekomme wahrscheinlich in ca einem Monat einen Aygo Bj 2009. Standard Ausrüstung und dieses oft diskutierte CD-Radio mit...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Brauche eure Hilfe: Hi, brauche mal dringend eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ne komplette Anlage (von Radio über Frontsystem bis Sub) in meinen Clio bauen. Als...
HiFi Anlage: Hey Leute, ich habe mir ein Golf 3 gekauft und da sind noch die alten standard boxen drinne von 1993. Ich wollte jetzt mir ein verstäker kaufen...
Oben