Tipps für Fahrwerk W203 220 cdi

Diskutiere Tipps für Fahrwerk W203 220 cdi im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, bin gerade von Audi auf Mercedes umgestiegen (nach sieben wundervollen Jahren) und wollte den auch mal richtig tunen. Felgen habe ich...
Cano

Cano

Threadstarter
Hallo,

bin gerade von Audi auf Mercedes umgestiegen (nach sieben wundervollen Jahren) und wollte den auch mal richtig tunen.
Felgen habe ich bereits, nur mit dem Fahrwerk habe ich schwierigkeiten.
In meinem Audi hatte ich ein Gewindefahrwerk aber für den Benz will ich nur ein Sportfahrwerk mit einer Tiefe von 60/40.
Ich weiß, bei ebay kann man jeden Schrott kaufen aber ich will Qualität, Härte und Tiefe und bin bereit einpaar Euros zu investieren.
Also, wenn ihr ein zwei Vorschläge machen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Du willst also kein Gewinde, richtig?

Dann schau mal bei KW, Eibach, Vogtland, Powertech und und und

Thema:

Tipps für Fahrwerk W203 220 cdi

Sucheingaben

w203 tuning tipps

,

mercedes 220 cdi komfortfahrwerk

,

erfahrungen chiptuning mercedes w203 220cdi

,
tuningtipps w203
, w203 hart beim fahren fahrwerk, welches fahrwerk für c 220 cdi w203, felgenfreigabe mercedes 220cdi w203, mercedes w203s fahrwerk, Tips fuer w203, vogtland gewindefahrwerk w203, vogtland gewindefahrwerk erfahrung w203, fahrwerk c-klasse w203 erfahrungen, w203 mercedes tipps, sportfahrwerk w203, c 220 cdi w203 tipps, mercedes w203 220 cdi tips

Tipps für Fahrwerk W203 220 cdi - Ähnliche Themen

• 10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter

10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
  • Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger

Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger: Bevor frischgebackene Besitzer eines Führerscheins ihre neugewonnene Flexibilität und Mobilität richtig auskosten können, sind zunächst einige...
  • 3 Urlaubs-Tipps für Autoliebhaber - So parkt ihr euren PKW sicher und günstig am Flughafen

3 Urlaubs-Tipps für Autoliebhaber - So parkt ihr euren PKW sicher und günstig am Flughafen: Natürlich ist die Anfahrt zum Flughafen mit dem PKW viel komfortabler, als mit Bus und Bahn. Doch viele Urlauber schrecken in erster Linie vor den...
  • Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune

Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
  • Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?

Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?: Hallo erstmal, ist für mich das erste mal das ich ein Forum benutze, also habt bitte Verständnis für diverse Fehler ;-) Hat einer Erfahrung bei...