Tipp für Bremsbeläge wechseln?

Diskutiere Tipp für Bremsbeläge wechseln? im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hi, kann mir jemand nen Tipp geben? Ich möchte bei meinem Tempra Bj. 95 90PS 1.6 die Bremsbeläge wechseln, allderings kam mir das bei den Amis...
M

McLin

Threadstarter
Hi,

kann mir jemand nen Tipp geben?

Ich möchte bei meinem Tempra Bj. 95 90PS 1.6 die Bremsbeläge wechseln, allderings kam mir das bei den Amis etwas leichter...

Da sind 2 Schrauben am Sattel, die mit ner Gummimanchette umgegben sind, die muss ich lösen... Aber wenn ich den Zylinder zurückschieben will macht er nix, beim Chevy ging es mit etwas druck aber da tut sich nicht, nun habe ich gelesen man muss drehen und schieben bei manchen und man braucht spezial Werkzeug?

Könnte jemand nen Tipp geben?

Thx.

1

131zippo

Twin Cam Junkie
hy mclin,
das spezialwerkzeug ist nur für die hinteren bremszangen nötig und auch da geht es ohne.
die vorderen zangen werden einfach mit einer schraubzwinge zurückgedrückt
NACHDEM man sie gesäubert hat.

gruss zippo 8)

Thema:

Tipp für Bremsbeläge wechseln?

Sucheingaben

bremsscheiben wechseln fiat croma hinter

,

bremsbeläge wechseln fiat croma

,

fiat croma bremsbeläge wechseln

,
fiat croma bremsbeläge forum
, brakes schieben fiat croma bj 2008 vorne, bremsklötze fiat croma wechseln, tipo bremsbeläge wechseln, bremsen erneuern fiat croma, bremsbelege wechseln croma, fiat croma bremsklötze tauschen, fiat tipo bremssattel vorne wechseln, bremsbeläge wechseln fiat croma vorn, bremsenwechsel fiat croma, fiat tipo bremsen wechseln, fiat corma bremsbeläge anleitung, trommelbremsen wechseln tempra, fiat croma bremsscheiben wechseln vorne, bremsscheibenwechsel am fiat croma, fiat croma bremsbeläge tauschen, bremsen erneuern kosten fiat croma, Fiat Croma Bremsbeläge kontrollieren, selbermachen renault espace.de, bremsklötze tauschen fiat croma, fiat croma bremsen wechseln, bremsklötze selber wechsel croma

Tipp für Bremsbeläge wechseln? - Ähnliche Themen

• Tipp: Für alle V6 mit K&N

Tipp: Für alle V6 mit K&N: Hallo an alle. Ich habe mir letztens eine Halterung für meinen Filter gebaut. Der Vorteil ist, dass der Filter sich nicht mehr löst und sich...
  • Tipp für Rep. and Bodykits etc.

Tipp für Rep. and Bodykits etc.: Hallo zusammen, der Winter hat mir schon den ersten Schaden an meinem Babe hinterlassen. Zusehen in den Winterbildern ;-) Mir ist die...
  • Tipp´s für diesel fahrer

Tipp´s für diesel fahrer: Hey leutz . da ich seit kurzen nen 206HDI110 Quicksilver habe wollte ich mal nen paar fragen an euch stellen! 1) Kann man beim Diesel auch so...
  • Tipp für Lautsprecher / Subwoofer etc

Tipp für Lautsprecher / Subwoofer etc: habe mir für meinen Golf III / 3 in den Kofferaum ein Gestell gebaut mit stützen & 2 Schrauben um es an die karosserie zu befestigen, da ich mit...
  • tipp für Klappschlüssel

tipp für Klappschlüssel: Hi Leute, ich hab bei meinem '96 Fiesta eine universal ZV nachgerüstet (30Euro Ebay). die billigen Handsender und das Steuergerät!! sind aber...