Tipo Turbo Umbau!!!

Diskutiere Tipo Turbo Umbau!!! im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Was muss ich umbauen?? habe einen tipo 2.0ie 16v bj 1994!! Mit motorschaden!Wer hat mir ein coupe turbo????????????????
T

turbowilli85

Threadstarter
Was muss ich umbauen??
habe einen tipo 2.0ie 16v bj 1994!!
Mit motorschaden!Wer hat mir ein coupe turbo????????????????

S

shar

HYhy!

Motor kpl.+Getriebe+Antriebswellen+Motor-StGr+Luftführung+Auspuff+alles was der 16V-Turbo sonst noch hat und der 16V nicht.

Chance auf Eintragung: gering.

Grüßle ~Shar~

PS: Dein ?-Taste klemmt! ;)

T

turbowilli85

Threadstarter
kabelbaum und alles andere passt?
also 1:1umbauen?
warum das getriebe umbauen?

S

shar

HYhy!

Kabebaum musst um paar Adern erweitern, so z.B. für den Klopfsensor.
Getriebe deswegen, weil dir das Saugergetriebe nie das Drehmoment vom Turbo aushält.

Grüßle ~Shar~

S

shar

HYhy!

Zu 99% Pleuellagerschaden (inkl. eventueller Folgeschäden wie Pleuelabriss etc.), wetten? 8)
Mh, und zu 90% auf oder kurz nach einer Autobahnfahrt. :))

Grüßle ~Shar~

S

shar

HYhy!

In welchem Wagen der Motor verbaut ist, ist egal. Die Problematiken, die zu diesen Schäden führen hast du bei jedem 2.0 16V, Sauger wie Turbo.

Grüßle ~Shar~

Thema:

Tipo Turbo Umbau!!!

Sucheingaben

fiat tipo turbo umbau

,

fiat tipo 16v turbo umbau

,

fiat tipo 2.0 16v umbausatz turbo

,
fiat tipo 2.0 16v turbo umbau
, fiat tipo 2.0 16v turbo umbau kit, fiat tipo 2.0 16v turboolader, fiat tipo auf turbo umbauen, suche fiat tipo turbo umbau, Fiat tipo 2.0ie turbo.kit, fiat tipo umbau auf turbo, turbo umbau fiat tempra, fiat tempra turbo nachrüsten, fiat tipo 2.0 16v turbolader einbau, umbau fiat coupe 16v turbo in fiat tipo, tipo turbo, turbo einbauen fiat tipo

Tipo Turbo Umbau!!! - Ähnliche Themen

• Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet

Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet: In der so wichtigen Kompaktklasse hat der italienische Autohersteller Fiat aktuell wenig zu bieten, doch das wird sich bald ändern: im kommenden...
  • Handbuch für FIAT Tipo

Handbuch für FIAT Tipo: Wie kann ich mir ein Handbuch für meinen neu erworbenen FIAT TIPO Baujahr 1988 besorgen?? Es geht mir in der Hauptsache um das Armaturenbrett...
  • fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt

fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt: hallo leute kann mir jemand sagen ob der motor vom fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt?
  • uno turbo motor in tipo

uno turbo motor in tipo: Hallo Leute HÄtte Mal Eine Frage Wer Weis Ob Es Passen WÜrde Den Motor Eines Uno Turbos In Einen Tipo Zu Verpflanzen
  • Tipo 16V Turbo

Tipo 16V Turbo: Hallo! Habe einen Fiat Tipo 2.0 16v und möchte den Motor vom Coupe Fiat 16V turbo oder 20V turbo reinhängen! Jetzt wollte ich wissen ob die...