Tipo lässt sich nicht mehr starten(KAT beginnt zu glühen)

Diskutiere Tipo lässt sich nicht mehr starten(KAT beginnt zu glühen) im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich habe einen Tipo 160 2.0 BJ.93 und habe bei diesem seit längerem startschwierigkeiten, jetzt habe ich die Zündkerzen getauscht und...
F

Flippo

Threadstarter
Hallo!

Ich habe einen Tipo 160 2.0 BJ.93 und habe bei diesem seit längerem startschwierigkeiten, jetzt habe ich die Zündkerzen getauscht und jetzt springt er nur mehr ganz kurz an, fängt an zu stottern und stirbt wieder ab, wenn ich öfters versuche zu starten fängt der KAT an zu glühen!

Bin mit meinem Latein am Ende, und bräuchte dringend eure HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fiatuno75

fiatuno75

motor ohne auspuff starten

hallo!!!

ich würd mich mit einem "verstopften" kat nicht spielen. mein kumpel is mit einem verstopften kat gefahren (er ist noch gerade gelaufen). dann ist er auf einmal abgestorben und nicht mehr angesprungen. beim kompressionstest ist dann herausgekommen: 0.5bar. also hats ihm die ventile verbrannt.
Am besten probierst du einmal den auspuff mit kat abzumontieren und dann den motor starten. wenn er trotzdem nicht anspringt, war es nicht der kat. wenn er normal läuft wird der kat zu sein.
wie viel km hast du drauf, denn das kommt eigentlich selten vor, dass der kat zu ist...

mfg fiatuno75

Thema:

Tipo lässt sich nicht mehr starten(KAT beginnt zu glühen)

Sucheingaben

FIAT TIPO 160 startprobleme

,

fiat kat fängt an zu glühen

Tipo lässt sich nicht mehr starten(KAT beginnt zu glühen) - Ähnliche Themen

• Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet

Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet: In der so wichtigen Kompaktklasse hat der italienische Autohersteller Fiat aktuell wenig zu bieten, doch das wird sich bald ändern: im kommenden...
  • Handbuch für FIAT Tipo

Handbuch für FIAT Tipo: Wie kann ich mir ein Handbuch für meinen neu erworbenen FIAT TIPO Baujahr 1988 besorgen?? Es geht mir in der Hauptsache um das Armaturenbrett...
  • Fiat tipo tuning

Fiat tipo tuning: Servus und moin. Ich bin neu hier und habe direkt mal ne doofe Frage. Also ich hab hn Fiat tipo 160 1,6 l Bj 1993 Nun zu meiner Frage...Kann mir...
  • Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG

Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG: hallo zusammen, habe inen fiat tipo 1,6/77PS Bj. 91 Folgendes Problem: schließe ich die fahrertür (ganz normal mit schlüssel im schloß) gehen...
  • Tipo-16V-Teile aus Italien od. Österreich: Wer kennt eine gute Quelle???

Tipo-16V-Teile aus Italien od. Österreich: Wer kennt eine gute Quelle???: Hallo Tipo-Fahrer!!!! Ich fahre seit knapp 1 1/2 Jahren einen Tipo TD und habe mir nun einen stärkeren (einen Tipo 2.0 Granturismo mit...